Zockerecke?

5 Antworten

Also ich benutze zwei 27 zoll Monitore beide mit dem PC verbunden und einer noch zusätzlich mit der ps4. Da ich keine passenden Wände habe hab ich mir monitor Halterungen gekauft die man an der Tischkante befestigt dann hast du noch schön viel Platz. Vielleicht eine schöne Tisch leuchte die man dimmen kann mit es nicht zu hell in der Nacht ist. Tja das wars eigentlich. Ich verzichte auf zu viel schnick wie einen Kühlschrank im zimmer. Oh und ich hab noch nen leuchhtschlauch um den Tisch gezogen sieht schick aus und verbraucht auch keinen Platz.

Kommt ja auf Platz und Zimmer an und was du so zockst: Dann könnte man entsprechende Poster oder Actionfiguren, Sammlergegenstände und Hüllen zum dekorieren nehmen.

Kühlschrank ist in jedem Fall ne geile Idee, seit ich meinem hab ist mein Leben einfach herrlich xD ...pass nur ja auf das du nen leisen kaufst, wenn du auch noch daneben pennen willst!

vielleicht noch:

- Neonröhren/bunte LEDs

- ne geile couch

- Gamer- PC auf nem Schreibtisch gegenüber der Couch

- irgendwas in Couch-Nähe zum essen abstellen

- Fernseher überm PC

- Ambientebeleuchtung für die Bildschirme

Ich find halt, beim Zocken eine anderen Welt zu sehen ist das eine, sich auch heineinzuversetzen und einzutauchen das andere!

CP26062016
Fragesteller

echt geile Ideen Danke

N ordentlicher Monitor, vielleicht n Headset-Haken, Vitrinen für Spiele (für die armen Seelen, die sich noch physische Kopien von Spielen kaufen oder Sammlungen an alten Spielen haben), n ordentlicher Rechner, bei Bedarf auch Konsolen und ne bequeme Sitzgelegenheit.

3 Monitore, drüber ein TV+Konsolen, daneben Platz für nen Laptop. Mehr braucht man doch eigentlich nicht.

PeterLustig1999  27.04.2017, 01:08

Wofür braucht man drei Monitore? Noch besser: Wozu braucht man einen Fernseher, wenn man einen Monitor hat?

PeterLustig1999  27.04.2017, 01:14
@zony86

Mit ner halben Sekunde Input-Lag und maximal 60 FPS? Nein Danke. Zumal es vorm Monitor auch gesünder ist, da man irgendwie automatisch aufrecht sitzt..

PeterLustig1999  27.04.2017, 01:18
@PeterLustig1999

EDIT: Naja gut, bei der PS4 macht das mit der Framerate ja nicht so den Unterschied, die schafft in den meisten Fällen ja eh nur 30, aber dennoch...

Nubbell  27.04.2017, 01:12

und wozu der Laptop?

Nubbell  27.04.2017, 01:18

halt stop du hast drei Monitore und schaust yt über nen Laptop was ? Zunächst zocken brauchst du nur einen Monitor dann hast doch immer noch 2 frei. Wobei man sich ja eh nicht auf alles konzentrieren kann

PeterLustig1999  27.04.2017, 01:21
@Nubbell

Ich muss zugeben, dass zwei Monitore für die Arbeit relativ angenehm sind. Gerade als Programmierer kann man nicht genug Platz haben. Auch beim Zocken hab ich auf dem zweiten Bildschirm gerne meinen Musicplayer und Teamspeak offen, damit ich sehen kann, welches Lied gerade läuft oder mit wem ich im TS gerade rede. Aber mehr als zwei Monitore sind nun wirklich nicht nötig.

zony86  27.04.2017, 01:28
@Nubbell

Wie erwähnt, für Surround-Gaming. Und da sind 3 Monitore einfach Pflicht. http://imgur.com/a/zJcBw Ist zwar hingebastelt, aber so bleibt mehr Geld fürs Frauchen übrig.

Was machst du, wenn du Fotos in Lightroom auf 2 Monitoren hast und gleichzeitig noch ne Serie schauen willst? Okay, der TV. Aber so hat auch noch n Browser Platz.

Fotos von deiner Freundin damit du sie nicht vergisst beim zocken!🙄

CP26062016
Fragesteller

dich vergess ich nicht ❤