Zocken oder zur Freundin?

5 Antworten

Ich zocke immer und meine Frau liegt neben mir auf dem Sofa.

Das ist ganz gut, wenn ich hungrig werde, kann sie mir Essen machen.

Nein heute ist Freitag, da macht man Karrieremodus, die Freundin kann man auch am Samstag und Sonntag besuchen.
Heute ist Karriere, fertig. Ende der Diskussion, viel Spaß

LeaAsking  24.05.2024, 11:20

Ein Mann mit Prioritäten :D

Totenprinz  24.05.2024, 11:23
@LeaAsking

Nope ! Aber erste Frage und sofort gesperrt deutet darauf hin dass er einen doppelten Account hatte und dass das aufgefallen ist.

LeaAsking  24.05.2024, 11:25
@Totenprinz

Der arme Junge.. was wird jetzt aus seiner Karriere? :(

Und seine Freundin hat auch verloren mit so einem Typen.. das ist ein Drama sondergleichen :(

Totenprinz  24.05.2024, 11:26
@LeaAsking

Ja ich fürchte die Karriere wurde beendet bevor sie gestartet wurde 😔

Oder die besagte Freundin hat die Frage gelesen.. und sie hat das priorisiert für ihn

LeaAsking  24.05.2024, 11:31
@Totenprinz

Oder sie hat ihn gesperrt! :D

Ich finde zusammen zocken besser, hilft auch der Karriere :)

Totenprinz  24.05.2024, 11:32
@LeaAsking

Stimmt, ich denke auch dass sie ihn gesperrt hat.
Vermutlich spielt sie Karriere, und er ist am heulen

Auf jeden Fall Freundin, inshallah

Freundin ist maximal überbewertet zock lieber Fifa (außer dir ist deine freundin was wert)

Wenn Du lieber zockst, - bedeuted Dir Deine Freundin wohl nicht allzuviel!