Zocken oder Freundin was sagt ihr?

24 Antworten

Zocken ist ein super Sache die ich auch gerne mache. Deine Freundin will glaube ich nicht dass du nicht mehr zockst sondern sie will Zeit mit dir verbringen was auch verständlich ist da sie eben deine Freundin ist. Ich würde auf jedenfall weniger Zocken eben nur wenn sie keine Zeit hat also die Beziehung immer davor stellen. Und ich bewzeifle dass dann keine Zeit mehr zum zocken bleibt keine 10h mehr aber genug. Natürlich kann man das auch kombinieren indem du auch mal mit ihr zockst falls sie da Bock drauf hat.

Natürlich deine Freundin! Es ist auch ungesund so lange am PC und an der Playstation rum zu hocken. Aber ich finde man kann damit gerne spiele, doch man kann es doch nicht regelrecht lieben. Deine Freundin tust du lieben, nicht deine PS3. Tu ihr dich den Gefallen und verzichte mindestens für 1-2 Stunden darauf, das tut dir bestimmt dir und deiner Beziehung gut

Alles Gute

TroubleSpy

Ist schon viel. Wo bleibt denn die Zeit für deine Freundin? Sie will doch auch nur Aufmerksamkeit. Auf die PS kannst du mal verzichten. Freundin ist wichtiger, zocken kannst du jederzeit. Anscheinend bist du wohl nicht für Beziehungen geschaffen. Oder du verbringst die Woche mit ihr und am Wochenende verbringst du mit deiner PS Zeit, umgekehrt geht auch.

Mein Freund zockt zu viel und vernachlässigt mich da durch, was kann ich noch tun?

Mein Freund zockt jeden Tag! Heute wieder über 10 Stunden, meldet sich in diesen 10 Stunden kaum, rede so gut wie immer mit ihm darüber das er süchtig ist und mich vernachlässigt, aber er sagt: Das ist nun mal so, da wird sich nichts dran ändern. Er zockt natürlich nicht jeden Tag so viele Stunden aber er zockt und deswegen haben wir auch oft streit da durch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich liebe ihn und möchte auch nicht Schluss machen, aber es macht mich einfach verdammt traurig, kommt so rüber als wenn er kaum interesse hat...

...zur Frage

Mein Freund ist süchtig. Hilfe 😕?

Mein Freund ist 20 und macht fast nichts Anderes ausser zocken. Jedes Mal wenn wir uns treffen wollen, heisst es "heute hätt ich n Turnier/Zockerabend. Langsam hab ich da echt keine Lust mehr drauf. Ich hör immer nur zocken zocken zocken.. Wir verbringen kaum noch Zeit untereinander.. Wenn ich ihm dann absage, muss ich mir folgende Anschuldigungen anhören "Du bist ne beschissene Freundin ! Unterstützt mich nicht bei dem was mir wichtig ist ! Sch Egoistin!" Er sagte mir auch einmal eiskalt ins Gesicht, dass ihm das Zocken wichtiger sei als ich😔 Ich weiss einfach nicht mehr weiter 😕

...zur Frage

mein finger zieht nach 2-3 stunden ps3 zocken ^^

hay ich hab gestern ps3 gezockt bisschen länger als sonst so ca. 2-3 stunden und das war halt ein rennspiel (motorstorm ) und mann muss r2 drücken um zu fahren alleso musste ich ganze 2-3 stunden auf diese taste drücken um gas zu geben jetzt zieht mein zeigefinger wann geht es vorbei ? UND kann man es selber weg machen oder so ohne arzt

...zur Frage

Liebt mich meine Freundin noch Ich M17 Sie W19?

Hallo liebe Community ich 17 Freundin 19, ich habe ein Problem, meine Freundin hat sich letzter Zeit verändert, wir telefonieren nicht, snapen nicht, sehen uns kaum, liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ich liebe sie über alles aber ich weiß nicht ob sie mich noch liebt, letztens in einem Streit meinte sie das man sich neu verlieben kann und ich es nicht verhindern kann das sie neue Jungs kennen lernt und das sie einen besseren nimmt wenn sie einen findet, ich liebe sie und sie meint mich auch aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll, aber ich glaube nicht das die mir fremdgeht aber all meine Freunde meinen das die mich versrsxht ... Wir sind schon 10 Monate zsm, immer wenn ich darüber nachdenke das ich die immer Anschreiben muss und wie ein Hund hinterherlaufen muss bin ich total wütend und will einfach nur Schluss machen weil ich unglücklich bin aber mein Herz sagt mir das ich bleiben soll, ich liebe sie einfach so sehr, was soll ich machen ? Was hält ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?