Zocken oder Freundin was sagt ihr?

15 Antworten

Wenn du sie sehr liebst, nehm dir genug Zeit für sie...

Spielen kannst du auch noch wenn du wieder irgendwann allein bist und sonst nichts zu tun hast..

Natürlich deine Freundin! Es ist auch ungesund so lange am PC und an der Playstation rum zu hocken. Aber ich finde man kann damit gerne spiele, doch man kann es doch nicht regelrecht lieben. Deine Freundin tust du lieben, nicht deine PS3. Tu ihr dich den Gefallen und verzichte mindestens für 1-2 Stunden darauf, das tut dir bestimmt dir und deiner Beziehung gut

Alles Gute

TroubleSpy

Zocken ist ein super Sache die ich auch gerne mache. Deine Freundin will glaube ich nicht dass du nicht mehr zockst sondern sie will Zeit mit dir verbringen was auch verständlich ist da sie eben deine Freundin ist. Ich würde auf jedenfall weniger Zocken eben nur wenn sie keine Zeit hat also die Beziehung immer davor stellen. Und ich bewzeifle dass dann keine Zeit mehr zum zocken bleibt keine 10h mehr aber genug. Natürlich kann man das auch kombinieren indem du auch mal mit ihr zockst falls sie da Bock drauf hat.

Naja wenn du manchmal 10h spielt ist es aber schon ein bisschen zuviel.

Ich vermute du hast gerade Ferien weil sonst wäre es echt ein bisschen viel..

Einigt euch zB auf 5h ider so ;D oder lass deine Freundin ein ach mit zocken xD

Sry für die Rechtschreibung xD

Sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist und du solltest dich nicht für sie verändern. Zumindest wenn du das selbst aus eigenen Ermessen nicht möchtest.