Zocken oder Freundin was sagt ihr?

24 Antworten

Natürlich deine Freundin! Es ist auch ungesund so lange am PC und an der Playstation rum zu hocken. Aber ich finde man kann damit gerne spiele, doch man kann es doch nicht regelrecht lieben. Deine Freundin tust du lieben, nicht deine PS3. Tu ihr dich den Gefallen und verzichte mindestens für 1-2 Stunden darauf, das tut dir bestimmt dir und deiner Beziehung gut

Alles Gute

TroubleSpy

Zocken ist ein super Sache die ich auch gerne mache. Deine Freundin will glaube ich nicht dass du nicht mehr zockst sondern sie will Zeit mit dir verbringen was auch verständlich ist da sie eben deine Freundin ist. Ich würde auf jedenfall weniger Zocken eben nur wenn sie keine Zeit hat also die Beziehung immer davor stellen. Und ich bewzeifle dass dann keine Zeit mehr zum zocken bleibt keine 10h mehr aber genug. Natürlich kann man das auch kombinieren indem du auch mal mit ihr zockst falls sie da Bock drauf hat.

Ist schon viel. Wo bleibt denn die Zeit für deine Freundin? Sie will doch auch nur Aufmerksamkeit. Auf die PS kannst du mal verzichten. Freundin ist wichtiger, zocken kannst du jederzeit. Anscheinend bist du wohl nicht für Beziehungen geschaffen. Oder du verbringst die Woche mit ihr und am Wochenende verbringst du mit deiner PS Zeit, umgekehrt geht auch.

Ist an diesem Gerücht etwas wahres dran?

Hey,

Ich bin seit fast 1 jahr in einen aus meiner Klasse (10.) verliebt, habe auch schonmal was mit freunden von ihm und ihm gemacht.

seit etwa nem dreiviertel jahr gibt es das gerücht in unsrer klasse und in der klasse seiner Freunde (sind eine klasse über uns), dass er auf mich steht und wir super gut zusammenpassen würden. Zudem meinen viele wir wirken so als wären wir schon zusammen nur ohne diesen ,,Romantischen Aspekt´´

Er selber redet seit nem halben jahr kaum mehr mit mir und ihm war es bei dem oben genannten treffen (laut einem seiner besseren freunde) unangenehm dass ich dabei war. (seine freunde haben mich gefragt ob ich mitkommen will)

seit dem treffen werden die gerüchte nur noch stärker und ih will wissen ob da nun was wahres dran ist, da ich, wie schon genannt seit etwa einem jahr etwas von ihm will

...zur Frage

Mein Freund zockt zu viel und vernachlässigt mich da durch, was kann ich noch tun?

Mein Freund zockt jeden Tag! Heute wieder über 10 Stunden, meldet sich in diesen 10 Stunden kaum, rede so gut wie immer mit ihm darüber das er süchtig ist und mich vernachlässigt, aber er sagt: Das ist nun mal so, da wird sich nichts dran ändern. Er zockt natürlich nicht jeden Tag so viele Stunden aber er zockt und deswegen haben wir auch oft streit da durch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich liebe ihn und möchte auch nicht Schluss machen, aber es macht mich einfach verdammt traurig, kommt so rüber als wenn er kaum interesse hat...

...zur Frage

Ist es normal mit 13 Jahren in Ferien über 10 Stunden zocken am Tag ?

...zur Frage

Soll iich meiinen Freund verlassen?

Es geht mir langsam auf die nerven... Er sagt immer er kommt in 1-2 stunden aber wenn er seine sch**** freunde trifft haltet er sich nicht dran und kommt immer spät mir geht dass langsam auf die nerven soll ivh ihn verlassen?

...zur Frage

mein finger zieht nach 2-3 stunden ps3 zocken ^^

hay ich hab gestern ps3 gezockt bisschen länger als sonst so ca. 2-3 stunden und das war halt ein rennspiel (motorstorm ) und mann muss r2 drücken um zu fahren alleso musste ich ganze 2-3 stunden auf diese taste drücken um gas zu geben jetzt zieht mein zeigefinger wann geht es vorbei ? UND kann man es selber weg machen oder so ohne arzt

...zur Frage

Depressionen wegen eltern die mir das zocken verbieten?

hallo..und zwar geht es darum dass mich meine eltern..(mein vater) meinen pc aufgrund von meinen noten audfehen kann..Dies hat er mit mir genau an dem tag wo ich extreme lust hatte weil ich davor schon ne woche nicht gezockt hab.. er sagt mir immer es ist besser für mich .. aber ich würde am liebsten gleich sterben da mich die schule auch wegen meinen ELTERN in den wahnsinn treibt..ich bin in deutsch,englisch,musik und mathe gut und im rest hab ich halt ne 3 oder so außer biologie und Geschichte 5 (die ich mir aber ausbessern werde natürlich um in eine neue schule zu kommen. Alle meine freunde dürfen zocken (Gymnasium) bis auf mich.. ;( ich halt es echt nicht mehr aus..bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?