Zocken mit LTE?

1 Antwort

Du solltest da dann am besten erst mal noch etwas genauer eruieren , bzw. bei Dir in der Praxis testen , welches Datenvolumen für Deine Online-Games incl. regelmäßiger Zwangsupdates da tatsächlich im Mittel drauf gehen wird .

H+ oder LTE sind da ggf. durchaus Optionen , aber ab etwa 3 bis 5 GB pro Monat wird das ganze in DE via Mobilfunk immer noch sehr teuer .

Zumal nicht jeder Mobilfunkanbieter "Tethering" unterstützt in seinen AGB für die einzelnen Verträge .