ZNEN ZN50 QT-11 Bedienungsanleitung

1 Antwort

I Phone 6S Roségold oder Gold?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir das iPhone 6s zu kaufen. Habe momentan ein iPhone se in Gold. War damals beim Kauf schon total hin und hergerissen zwischen den beiden Farben. Bin eigentlich kein Girly sondern kleide mich eher rockig, weshalb manche finden dass Roségold nicht passt😂. Mich stört daran hauptsächlich dass eigentlich fast jeder Roségold hat. Aber ich finde beide Farben soooo schön. Was gefällt euch denn besser? Bzw was soll ich nehmen?🙈

...zur Frage

Honda SJ50 Bali 50 AF32 springt nicht mehr an

Hallo liebe Community,

und zwar geht es um meinen Roller.

Vorgeschichte: Freitag wollte ich wie gewöhnlich nach der Arbeit nach Hause fahren, hatte mich schon auf das Wochenende gefreut. nun fahr ich 2 Kilometer wie gewohnt und plötzlich geht der Roller aus. Wie ist er ausgegangen? - Hat sich angefühlt, dass der Moter einfach mehr Leistung verliert bis er aus geht - also "stottern". Dann musste ich erstmal 3 Kilometer bei ca 50km/h Wind den Roller nach Hause schieben, dabei hab ich bemerkt das die Öl Leuchte aufleuchtet wenn ich den Roller bisschen nach links lehne. Das hab ich dann sofort nachgefüllt.

Nun habe ich übers Wochenende versucht das Problem zu finden.

Was ich gemacht habe: Zündkerze geprüft, Benzinschlauch geprüft (es kommt Benzin raus, wenn ich Gas gebe), Vergaser gereinigt, Sicherungen geprüft, Luftfilter geprüft, Antriebsriemen geprüft.

Der Roller hat georgelt, aber ist einfach nicht angesprungen.. nach vielen Versuchen hat er nichts mehr getan, aber das liegt jetzt an der schwachen Batterie. Da kauf ich mir ne neue da die auch schon sehr alt ist.

Nun frage ich mich an was es noch liegen könnte.

...zur Frage

Roller auf 25kmh anmelden beim TÜV was kostet das?

Guten Tag, ich habe heute erfolgreich meine Mofa Prüfung absolviert. Damit steht jetzt endlich der kauf von einem Roller vor der Tür. Ich habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen und anderen Seiten umgesehen, dabei ist mir ein guter Roller in der Gegend aufgefallen, dieser Roller besitzt eine 25er Drosselung, doch keine 25er Papiere, meine frage ist: Wie viel kostet es 25er Papiere zu beantragen? Danke für antworten LG Michael :)

...zur Frage

Bedienungsanleitung Polsterecke?

Hallo Ich habe mir vor einem Monat eine Polsterecke gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie ich sie aufbauen soll. Möbelhaus Roller habe ich auch schon kontaktiert die können mir leider nicht helfen. Falls jemand weis wie man eine Polsterecke aufbaut oder sogar eine Anleitung hat bitte an mich schicken. Liebe grüße

...zur Frage

Znen 50 qt 11 c vergaser einstellen

Hallo ich will mein standgas erhöhen aber ich finde dehn vergaser nicht ich hab schon die komplette verkleidung und den sitz abgebaut aber ich seh dehn nicht. könnt ihr mir sagen wo ich dehn einstellen kann ?

Danke

...zur Frage

Motorroller Edwards

Hallo Leute! Ich habe diesen schönen Edwards Roller gefunden und kann leider keine Testberichte dazu finden. Kennt einer von euch vielleicht dieses Modell und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt?

http://www.hollandfahrrad-billig.de/Motorroller/Edwards-SC161-Motorroller-50ccm-Bordeaux-rot-Maple--Vespa-Look-.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?