Zitzenverfärbung bei meiner Stute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind schon wieder verdammt viele Mücken unterwegs, die meiner Stute die Bauchnaht und den Euter aufbeißen... Allerdings sind das eher rostbraune Punkte, ist ja geronnenes Blut.

Wenn du dir Sorgen machst, ruf den Tierarzt und bitte ihn um eine Meinung - live, in Farbe und vor Ort. Alles andere ist Kaffeesatzlesen.

Danke für den Stern :)

0

Tierarzt rufen, wir können hier leider keine Ferndiagnose machen!

Feste Zahnspange raus, aber weiße Flecken, HIIIILLLFFFEEEEE?

Hey, habe heute früh meine feste zahnspange herausbekommen. Alles gut so weit. Allerdings habe ich weiße Stellen an den 3 Zähnen, jeweils neben den Schneidezähnen, weiße Flecken. Mein ZA hat nichts gesagt. Dort an den Zähnen ist es weiß, aber nicht dort, wo das Bracket war. Und auch nicht überall, aber es stört mich schon. Putzt sich das irgendwie weg, was ist das überhaupt? Entmineralisierung oder so? Kann man das wegbleichen, danke :) ICh bin so am verzweifeln..... Ich habe immer Zähne geputzt, zwar nicht drei minuten aber immerhin :) Manchmal habe ich am wochenende aber auch nicht geputzt......

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Haut - Hautkrebs?

Hi Leute, ich habe vor kurzem komische weiße Punkte an meinen Bauch entdeckt. & ich habe Angst, dass es Hautkrebs sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank.

...zur Frage

Weiße Flecken auf Hokaido Kürbis

Weiße große runde punkte/flecken sind außen auf dem Hokaido zu sehen. Denke nicht, dass es Schimmel ist. Was ist das?

...zur Frage

Komische weiße punkte?

Hallo,

ich habe seit ner halben stunde komische flecken auf meine Oberschenkel. Meine haut ist rot geworden und es sind weiße punkte drauf. Aber ich merke das es langsam verschwindet.

weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Danke lg

...zur Frage

weiße flecken / punkte unterm fingernagel

weiß jmd warum sich unterm fingernagel weiße flecken/punkte bilden ? iwas mit ernährung zu tun ?

...zur Frage

Seltsame braune Flecken am Hals?

Könnt ihr mir helfen? Ich habe seltsame braune Flecken am Hals, die aussehen wie Dreck aber kein Dreck ist. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?