Zitzenverfärbung bei meiner Stute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind schon wieder verdammt viele Mücken unterwegs, die meiner Stute die Bauchnaht und den Euter aufbeißen... Allerdings sind das eher rostbraune Punkte, ist ja geronnenes Blut.

Wenn du dir Sorgen machst, ruf den Tierarzt und bitte ihn um eine Meinung - live, in Farbe und vor Ort. Alles andere ist Kaffeesatzlesen.

Danke für den Stern :)

0

Tierarzt rufen, wir können hier leider keine Ferndiagnose machen!