Zittern nach Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und zittert man als frau auch bei beiden Orgasmen?

Wenn du es geschafft sie zum Zittern zu bringen dann hat sie den Höhepunkt erreicht. Um Frauen auf den vaginalen oder klitoralen Höhepunkt zu bringen ist dein Kleiner Freund gar nicht notwendig. Beides lässt sich auch von der Frau ohne dein Zutun erreichen. Es ist eine Frage des entspannt sein der Frau. Gruß Dr. Michel Sommer-Alm.

Auf der Alm da gibt's koa Sünd ;-)

2

@ almmichel:-)))ha ha ha

1

Danke  Superfabian666

0
@almmichel

Ist bloß gerecht. Ehre wem Ehre gebührt, Herr Dr. Michel;seines Zeichens Frauenkenner und Versteher, grins

0

Den vaginalen Orgasmus erreicht eine Frau beim Stoßen. Den viel häufigeren klitoralen Orgasmus eher beim Cunnilingus oder wenn man geschickt beim Stoßen mit dem Glied die Klitoris massiert (üben!).

Ich gratuliere Dir dazu, dass Du trotz offensichtlicher Ahnungslosigkeit in Sachen Sex eine Frau trotzdem zum Orgasmus gebracht hast, der übrigens bei jeder Frau anders abläuft. Manche zittern, manche schreien, manche stöhnen nur leise, manche ejakulieren, manche krallen, manche verkrampfen sich, manche simulieren.

Nur wenn sie dabei einen anderen Namen als Deinen ruft, solltest Du argwöhnisch weden.

Beim Stoßen bekommt man doch keinen vaginalen Orgasmus, da das meistens viel zu schmerzhaft ist, wenn die Gebärmutter getroffen wird.

Der vaginale Orgasmus kommt zustande, wenn der G-Punkt getroffen wird und parallel dazu auch die Klitoris  stimuliert wird. Würde auch funktionieren, wenn der Mann mit dem Finger den G-Punkt stimuliert und dazu parallel mit einem anderen Finger die Klitoris. Nur G-Punkt alleine reicht nicht aus.

2

Vergiss die Unterscheidungen. Diese Differenzierung hat sich Herr Freud ausgedacht. Das ist auch in Ordnung so, weil er es nicht besser wissen konnte. Die Klitoris ist besonders geeignet Reize aufzunehmen, während der Orgasmus sich mehr in der Vagina abspielt, die bekanntlich ein Muskelschlauch ist.


zittern Männer sex Hand

Also mein Problem ist ich weiß nicht wieso die Hand von mein freund nach dem Sex zittern tuht

...zur Frage

Bei einer Frau für klitoralen Orgasmus sorgen wenn sie Jungfrau ist möglich?

Hallo,

undzwar hab ich ein Problem mit meiner Frau und weiß nicht ob ich sie zum Orgasmus bringen kann. Wir hatten nie zuvor sex und meine Frage wäre, ob ich dafür sorgen könnte Sie zum orgasmus/Klitoralen Orgasmus zu bringen, ohne das ich bei ihr drinne bin, also das sie dabei Jungfrau bleibt. Wenn ja, wie wäre das möglich. Ich würde sie gerne zum Höhepunkt bringen aber ich möchte das sie NOCH jungfrau bleibt

...zur Frage

Warum zittern meine Beine nach dem Sex?

Hei Leute
Nach dem Sex, wenn ich aufstehe und laufe, zittern leicht meine Beine. Warum ist das so?

...zur Frage

Lippe zittert während dem Sex

Warum zittern meine Lippen beim Sex?

...zur Frage

Zittern nach dem Sex

Meine Freundin zittert jedes mal mit den Beinen nach dem GV. Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen... Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Meine Freundin kommt beim Sex nicht? Was kann ich tun?

Wir sind seit ca. 5 Monaten zusammen und sie ist noch nie beim Sex gekommen. Oralsex und mit Fingern bringt sie zum Höhepunkt, aber sie hatte noch keinen vaginalen Orgasmus. Ich habe eine ziemlich gute Ausdauer, also ich kann so lange wie ich will, Zeit ist also kein Thema.

Ich habe mir gestern echt Mühe gegeben und letzendlich ist sie nicht gekommen, nein, sie wurde sogar trocken, so dass wir aufhören mussten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?