Zitate WarriorCats?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nr 1 39%
Nr2 28%
Nr6 11%
Abderes nähmlich... 11%
Nr4 6%
Nr5 6%
Nr3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr2

Hi!!

Meine Liste:

1.Nr.2 : Es ist ein wirklich tragisches Zitat darum ist es mir auch in Erinnerung geblieben , es zeigt daß es Wunden gibt die auch die Zeit nicht heilen kann, egal ob innere oder äußere und symbolisiert wie viel Schmerz und Trauer man empfinden kann . Deswegen finde ich das am besten

2. Nr.1: Es ist ein wirklich schönes Zitat das den Zyklus des Lebens beschreibt es kann kein neues Leben geben wenn nicht altes verloren geht und es sagt das man überall eine neue Heimat finden kann. ( Konnte mich schwer zwischen dem ersten und dem Zweiten endscheidet.)

3. Nr.6 : Es sagt das man alle Lebensformen respektieren soll, und das man sehr wohl Respekt vor anderen haben soll außerdem sagt es das man nie Angst vor neuem haben soll und man offen sein muss.

4. Nr.5: Auch wenn Tigerkralle nicht unbedingt mein Lieblings Charakter war ist dieses Zitat sehr " schön" Es sagt das man seiner Heimat treu sein soll egal was auch passiert und es sagt das man mit manchen Menschen Vorsicht sein soll und man nicht jedem trauen darf.

5.Nr. : 4 : Es zeigt das man immer das tun sollte von dem man glaubt das es das richtige ist und das du dir selbst immer treu bleiben musst, egal was andere denken.

6. Nr.3 Es zeigt unfassbare Wut die man empfinden kann ,und das alte Realitäten Jahre andauern können.

So hoffe ich konnte dir helfen ( und das die Antwort nicht zu lange war)

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Abderes nähmlich...

Hallo!

Ich finde folgendes Zitat am schönsten:

Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. (Kleinwolke)

Dieses Zitat ist leider wahr...

Ansonsten finde ich, dass noch folgende Zitate einigermaßen schön sind:

  • Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus. (Löwenherz)
  • Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen. (Tigerkralle)
  • Ich werde für immer auf dich warten, Schwinge des Hähers! (Halber Mond)
  • Ein Krieger bleibt und kämpft. (Graustreif)
  • Habe niemals Angst vor der Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge. (Glanzhimmel)
  • Erinnerungen kann man nicht mit Kräutern auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben. (Häherfeder)
  • Es ist immer von Wert, für die Clans zu kämpfen — und auch für sie zu sterben, wenn es sein muss. (Distelblatt)
  • Jede Reise beginnt mit einem einzelnen Pfotenschritt und den müssen wir jetzt tun. (Rußpelz)
  • Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll. (Blaustern)
  • Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten. (Tigerstern)
  • Manchmal fällt einem die richtige Entscheidung am schwersten. (Gelbzahn)
  • Blut ist nicht alles. Loyalität ist alles! (Mikusch)
  • In einem Clan hast du immer andere Katzen, die dir den Rücken decken. (Bienenwolke)
  • Die einzig echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust. (Brombeerblüte)
  • Wen kümmert schon Schönheit? Schönheit hilft nicht bei der Jagd und ich werde der beste Jäger des WindClans werden. (Silberstreif)
  • Steck deine Kraft ins Heute. Lebe in der Gegenwart, lass die Vergangenheit los! (Rußpelz)
  • Leben kann nicht weitergehen ohne Tod. (Sandsturm)
  • Weißt du nicht, was ich für dich empfinde? Und wie sehr ich mich dafür schäme, dass ich mich so schnell nach Federschweifs Tod zu einer anderen Katze hingezogen fühle? Ich habe sie geliebt, das ist wirklich wahr! Aber es kann doch nicht sein, dass ich dich genauso liebe? (Krähenfeder)
  • Loyalität ist wichtiger als alles andere. (Löwenglut)
  • Ich würde keine meiner Katzen auffordern, etwas zu tun, wozu ich nicht selber bereit wäre. (Blattstern)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Viele Grüße

Nr 1

Das erste finde ich am schönsten aber auch das 6 finde ich sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Nr2

Wenn ich das Bildlich sehe passt das manchmal ziemlich gut zu bestimmten Situationen

Nr 1

Sehr schön!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit