Lebensmotto/ Zitat für Katze rpg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Zitate, die ich aufgrund ihres Charakters eigentlich passend finde. Ich hoffe es sind welche dabei, die dir gefallen:

  1. "Gehe deinen Weg und lass die Leute reden!“ (Dante Alighieri)
  2. "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“
  3. "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!" (Friedrich Nietzsche)
  4. "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
  5. "Den größten Gegner den man bekämpfen muss, ist die eigene Ignoranz."
  6. "Lasse niemals zu, dass Menschen länger in deinem Leben sind, als sie es verdienen."
  7. "Manche von uns schlagen große Wellen, andere nur kleine. Aber sie alle verändern die Oberfläche des Wassers für immer."
  8. "Der einzige Fehler ist fast immer, zu glauben, dass mein Standpunkt der einzige ist, von dem aus man die Wahrheit sehen kann." (Jorge Bucay)
  9. "Solange du versuchst, andere zu beeindrucken, bist du nicht von dir selbst überzeugt. Solange du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst du an deinem Wert."
  10. "Wer spricht wiederholt nur, was er weiß. Wer zu hört, lernt etwas neues."
  11. "Du wurdest geboren um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein."