RPG-Ideen? Anime

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun... ehrlich gesagt war ich selber auf der Suche nach einigen Ideen und bin auf das gestoßen, es ist aber auch schon einige Monate her also weiß ich nicht ob es noch jemanden interessiert ^^ jedenfalls, ich mach selber immer rpgs mit einem Jungen und die sind zu 99% seeehr versaut :D hier mal ein paar alte Ideen von uns:

Eine Stadt in der friedvollen Idylle liegend hat eines der größten Probleme: bei Einbruch der Nacht taucht eine Horde Wölfe auf und zerfleischt erbarmungslos jeden, der sich noch auf der Straße befindet! (Name), ein bislang unentdeckter Werwolf ist auf der Flucht und versteckt sich in einem Haus dieser Stadt. Als der Abend einbricht und die Wölfe sich der Stadt nähern, spürt er plötzlich eine Vertraute Präsenz. Später gerät er in einen Kampf mit dem scheinbar größten der Wölfe - der zufällig auch noch der Anführer ist! Nach einem blutigen Kampf stellt sich heraus, dass der scheinbare Riesenwolf in Wirklichkeit eine Werwölfin ist, die überhaupt nicht damit gerechnet hat, einen ihrer Art zu finden. Voller Frust erzählt sie (Name) ihre wahre Geschichte und plötzlich hat er das ununterdrückbare Gefühl, sie zu beschützen... (den Rest könnt ihr euch selber überlegen und auch was sie für eine Hintergrundgeschichte hat - oder er :D normalerweise führt so eine Geschichte immer zum Sex also viel Spaß :3)

Eine Frau als Diebin - ziemlich ungewöhnlich, nicht? Diese Diebin ist aber nicht gewöhnlich: zufällig besitzt sie als Nachtelfe die Fähigkeit, im Dunkeln perfekt zu sehen. Somit kriegt sie einen wertvollen Tausch zwischen (Name) und einem Fremden mit, wobei es sich um einen echten Juwel handelt. Um jedoch an ihn heranzukommen, verführt sie zunächst (Name) und tut für ihn alles was er will... sobald sein Vertrauen in sie steigt, entwendet sie ihm auch schon den wertvollen Juwel und macht sich auf den Weg, die Stadt so schnell wie nur möglich zu verlassen. Dabei hat sie jedoch nicht die Folgen bedacht.

Auch hier könnt ihr euren weiteren Verlauf selber gestalten, wenn ihr wollt! Gleich gebe ich euch noch ein paar Rassen damit man das rpg mit Fähigkeiten weiter ausschmücken kann :) vorerst will ich euch aber noch sagen, dass es bei den Elfenrassen an die unendliche gibt! Ich gebe jeder besonderen Elfenrasse einen anderen Namen, zum Beispiel verbreiten Eiselfen Kälte und können Schnee und Eis beherrschen, Diamantelfen sind selten und lassen unbeabsichtigt Diamanten aus dem Boden ihrer Umgebung sprießen und zu guter Letzt noch Lichtelfen, die den Schatten in Licht verwandeln. Ihr könnt sehen, man kann tausende Arten von Elfen gestalten! Aber erstmal zu den anderen Rassen: Werfuchs Drachenmensch (haben Flügel auf dem Rücken, klauenartige Hände) Katzen (Menschen die aussehen wie Katzen, sind mit Fell überzogen, Katzen ähnliches Gesicht etc.) Nakraal (Mischung aus Mensch und Elfe, besitzen häufig keine Seele, abgrundtief böse, hässlich)

Wenn ihr wollt hier auch mal ein paar Monster: Wizlard (Hausgroßes Monster auf vier Beinen mit nem Panzer und einem Keulenschwanz, unbesiegbar, bringen nur Tod über eine Stadt) Blutdrachen (nicht reitbar, unzähmbar) Riesenwölfe Kleine Drachen (Pferde Größe, sind hauptsächlich zum Reiten da, eher dicker)

Dankeeee :) Wir hatten zwar jetzt schon wieder etliche (auch versaute) RPG's aber sowas wie du vorgeschlagen hast hatten wir auch nocht nicht x3 Dnake ^^

0

Ich schlag Dir vor, melde dich bei Fanfiktion.de an, oder lies Dir da was zu Fantasy und anderen Genre durch. Inspirier Dich mit Musik, sieh dir Anime an, lies Manga. Am schönsten ist es immer, wenn man selber die Ideen bringt, als wenn einem alle anderen schon alles vorsagen! Euch wird schon was Gutes einfallen! :)

bei FanFiktion bin ich schon seit ca. 1-2 Jahren angemeldet :3 passt schon :D

0

Was möchtest Du wissen?