Kennt ihr Fähigkeiten wie die aus Charlotte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK hier ein paar spontane Einfälle von mir:

-man kann fliegen, aber nur höchstens 2m über dem Boden

-man kann 1 mal am Tag für 60 Sekunden die Zeit anhalten und sich dann frei in der "angehaltenen Zeit" bewegen

-man kann die Erinnerungen einer Person verändern. Das kann man aber nur einmal am Tag bei einer Person und nur mit den Erinnerungen der letzten 10 Minuten.

-Du kannst einen Doppelgänger erschaffen, dem du aber pro Tag nur einen Befehl erteilen kannst. Danach verschwindet er wieder.

-Du kannst mit deinem rechten Arm Dinge die bis 200kg schwer sind hochheben. Dein restlicher Körper ist aber normalstark.

-man kann alle Dinge im Umkreis von 10 m hören, aber nur zur vollen Stunde (also um Punkt 1, 2, 3,....)

-Du kannst dich bis zu einer Entfehrnung von 5m teleportieren

....ja jetzt weißt du warscheinlich auch was in meinem Kopf so abgeht xD (?)

LG Schoko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKatze111
11.04.2016, 19:37

Oh noch eine Ergänzung: der Doppelgänger hat die gleichen körperlichen Fähigkeiten wie man selbst

0
Kommentar von AlesanHD
11.04.2016, 19:38

Gute Vorschläge dabei nur ein Problem. Du verwechselst hier Nachteile und Einschränkungen. Jede Fähigkeit lohnt sich einzusetzten: in Charlotte hat jede Fähigkeit ein Nachteil (Unkontrolliert schnell sein-> verletzungen, Erdbeben>Todesgefahr...). Aber ich kann Nnachteile selbst erfinden also danke ^^

0

dazu empfehle ich dir den Manga HunterXHunter. Alle besonderen Fähigkeiten die in diesem Manga vorkommen, haben um wirklich effektiv zu sein ein Opfer das erbracht werden muss, eine Einschränkung oder eine Bedinung die erfüllt werden muss.

Zum Beispiel:

.) Jemand kann ein Meer, ein Surfbrett und eine Harpune beschwören, jedoch nur an Regentagen.

.) Jemand beschwört unsterbliche Fische, welche durch die Luft schwimmen und das Opfer fressen. Das Opfer stirbt nicht und fühlt keinen Schmerz. Funktioniert nur in Räumen mit geschlossenen Türen und Fenstern

.) Jemand kann in Versen die Zukunft eines anderen vorhersagen. Dazu benötigt er Name, Alter, Blutgruppe und Geburtsort des Kunden.

.) Jemand kann mit seinem Körper Strom proudzieren. Jedoch nur wenn er sich vorher selber an Stromquellen "auflädt". Durch hartes Training erleidet er keinen Schaden vom Strom, jedoch schmerzt ihn der Einsatz der Fähigkeit selber.

.) Jemand kann ein unbelebtes Objekt welches er mit der linken Hand berührt, mit der Rechten Hand kopieren. Die Kopie hält nur 24 Stunden oder bis der Anwender das Bewusstsein verliert. Der Anwender kann fühlen wo sich die Kopie aufhält, wenn er das Original berührt.

.) Jemand kann die Fähigkeiten anderer stehlen, jedoch nur, wenn er sie zuvor gesehen hat, sie ihm erklärt wurden und die Person die Hand auf das Fähigkeitenbuch des Diebes legt. Der Dieb kann jede Fähigkeit benutzen die in dem Buch gefangen ist, mit allen Einschränkungen und Bedinungen. Bevor er jedoch eine neue Fähigkeit benutzt, muss er das Buch schließen und verschwinden lassen. Dann kann er es neu beschwören und eine andere Fähigkeit benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder kann die gedanken von allen hören in einem gewissen radius von dem mädchen. Nachteil: es kommt immer zu streit und zu kämpfen

ist von der OVA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedankenlesen Nachteil: man kann das nur 1x am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
11.04.2016, 19:24

Zu stark. Einmal am Tag ist kein Nachteil sondern eine Einschränkung. Starke Kopfschmerzen die einen Ausnocken können wäre ein geeigneter Nachteil aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?