Hatte Yu sein Auge geheilt?

2 Antworten

das kann man nicht beantworten nach der letzten folge wo man ihn zuletzt gesehen hatte hatte er ja noch die Verletzung und das ist auch das ende von der Geschichte das sollte jeder für sich so selbst entscheiden ich würde sagen er hat sie nicht geheilt weil er ja so viele Fähigkeiten bekommen hat das er nur einen kleinen Bruchteil von ihnen noch kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt

Ich glaube nicht, da er die ganze Zeit sein Auge zu hatte. Mein Idee wäre dazu das er nicht dazu nicht imstande ist weil seine Wunde schon verheilt ist bevor er die Fähigkeit dazu gewonnen hatte.

Cl0ver3  04.05.2021, 16:52

Nach so vielen Kräften die er eingesammelt hatte bezweifle ich das er dazu in derlage ist