Wie erkläre ich meinem Freund das ich Yuu von Charlotte sexiser finde wie ihn?

7 Antworten

Am Besten verlässt du ihn wegen einer Fiktiven Figur und suchst auf der Welt einen Jungen wie Yuu, der auch Fähigkeiten klauen kann. Ob der dich dann nimmt ist dein Problem, aber es ist traurig, dass du einen Anime Charakter über deinen Freund stellst. Wenn ich der Freund wäre, würde ich sofort Schluss machen. Jeder weiß, dass Menschen für viele nun mal nicht so gut aussehen wie Anime Charaktere, aber du kannst einen echten Menschen nicht mit einem Anime Charakter vergleichen. Wie wärs wenn du so eine Fähigkeit erlernst? Warum erwartest du sowas von ihm, wenn du es nicht besser kannst? Oder kannst du dich etwa Unsichtbar machen wie Tomori?

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

NoLo112006  27.05.2021, 08:09

Respekt. Echt eine tolle Antwort. Has alles erwähnt was es zu erwähnen gibt. Danke dafür. <3

Echt traurig ihm das sagen zu wollen, solche mädchen hasse ich und wahrscheinlich auch die meisten Jungs.

Dann mach lieber direkt Schluss.

"Fähigkeiten klauen"

Soll er das jetzt erlernen oder was?

Probiers doch selber zu erlenen und schieb nicht alles auf ihn. Er macht sicherlich schon genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Jason5  27.05.2021, 00:46

Ist es wirklich

Ich würde es ihn am besten garnicht sagen. Dein Freund könnte sich ersetzt fühlen oder sich 'nicht gut genug' fühlen. Er könnte dumme Sachen machen (z.B. Klauen) und ich glaube keiner will Schulden haben, also lass es lieber

LG Jatato :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten garnicht, es ist zwar nur ne fiktive Figur aber kein Mann möchte von seiner geliebten so abgestuft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Dann sag gleich, dass du fiktives für echt und zum vielleicht zum Arzt musst damit du weißt was Realität und Fiktion ist, weil du es anscheinend nicht weißt