Charlotte Labor Erklärung?

1 Antwort

Es handelt sich hierbei um die Originale, aber nicht-realisierte Zukunft.

Yuu's Bruder Shunsuke's Fähigkeit ist ein Zeitsprung; in die Vergangenheit zurückkehren und das Ergebnis von Ereignissen verändern zu können.

Deswegen heißt diese Folge ja auch "The World that is No Longer Here" .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Martini12345
Fragesteller

Also wäre das eine Alternative gewesen, danke. Aber wie können sie sich an etwas erinnern das nie geschehen ist?