Warrior Cats Namen?

5 Antworten

Meine Ideen (als Hierarchie):

  • KiefernClan: Anführer/in: Federstern (grau bis dunkelgrau gestreifte Kätzin mit Frost blauen Augen und einem langen Schweif und langen Pinselohren.) 2.Anführer/in: Ringelschweif (Schlanker, Brauner Kater mit einem Cremefarbenen Bauch und tiefgrünen Schlitzaugen.) {Mentor von Vogelspfote} Heiler/in: Magnolienduft (Beige Kätzin mit einer langen Narbe über der Schulter und dunkelblauen Augen) Heilerschüler/in: Saatpfote: (gelber Kater mit dunklen Ohren, Pfoten, Bauch und Schweif und hellblauen Augen) Krieger: Blassauge (weiße Katze mit blassgelben Augen, das es aussieht als ob sie keine Pupillen hat.) Wolfssprung (dunkelgrauer Kater mit weißen Augen) Flutlicht (blaugraue kleine Katze mit langen Pinselohren und Smaragdgrünen Augen) {Mentorin von Lungenkrautpfote} Doppelherz (von einer Seite ist der Kater schwarz und mit einem grünen Augen und von der anderen Seite Orangefarben und mit einem blauen Augen) Mondsichel (Beige bis Gelbe Katze mit weißen Sprenkeln auf dem Schweif und tiefblauen Augen) Galaxiepelz (Dunkle Kätzin mit dunkelvioletten Flecken und vielen Weißen, kleinen Tupfen auf dem Rücken. Außerdem hat sie die Dunkelsten Augen.) Schreckenkralle ( Dreibeiniger hellbrauner Kater, mit grünen Augen und einer Wunde, die durch das Auge läuft) Schluchtglut (Dunkelorangener Kater mit einer weißen Pfote und gelben Augen) {Mentor von Heidepfote} Nebelschleier (graue Katze mit dunkelgrünen Augen) Beerennacht (Schildpatter Kater mit blauen Augen) Elsternfeder (schwarze Katze mit einem Weißen Bauch, Kinn und Schweif und dunkelblauen Augen) Mandelbart (Cremefarbener Kater mit leichten dunklen Sprossen am Rücken und Hellgrünen Augen) Schüler: Heidepfote (Cremefarbene Katze mit einem Dunklenblassgelben Gesicht, Pfoten, Schweif und Bauch.) {Schülerin von Schluchtglut} [Später Heideflaum] Vogelpfote (Dunkelgrauer bis Schwarzer, kleiner Kater mit hellblauen Augen) {Schüler von Ringelschweif} [Später Vogelklang] Lungenkrautpfote (Ocker bis Brauner Kater mit einem Weißen Bauch und langen Pinselohren und blaugrauen Augen) {Schüler von Flutlicht} [Später Lungenkrautschweif] Königinnen: Winterfrost (hübsche weiße Katze mit frostblauen Augen) {Mutter von Flussjunges, Taubenjunges und Himmelsjunges} Zwielichtnelke (Braune Katze mit dunklen Sprenkeln auf dem Rücken und hellgrünen Augen) {Mutter von Lotusjunges und Unkenjunges} Junge: Flussjunges (kleine Weiß bis Grau getigerte Katze und blauen Augen) {Tochter von Winterfrost und Wolfssprung} [Später Flusspfote- tau] Taubenjunges (Grauer flauschiger Kater mit goldgelben Augen) {Sohn von Winterfrost und Wolfssprung} [Später Taubenpfote- jäger] Himmelsjunges (weiße Katze mit einer dunklen Pfote und gesprenkeltem Rücken) {Tochter von Winterfrost und Wolfssprung} [Später Himmelspfote- brise] Lotusjunges (Hellbraun bis Cremefarbene getigerte Katze mit dunkelgrünen Schlitzaugen) {Tochter von Zwielichtnelke und Ringelschweif} [Später Lotuspfote-Lotuslied] Unkenjunges (Brauner Kater mit Cremefarbenen Ohren, Pfoten und Bauch und Schwarzen Sprenkeln auf dem Rücken und hellgrünen bis grünen Augen) {Sohn von Zwielichtnelke und Ringelschweif} [Später Unkenpfote- tritt] Älteste: Sprossenbart (Beiger Kater mit verkrümmten Beinen, und dunkle Sprossen auf dem Ganzen Pelz und dunkelblaue Augen) Alpenschnee (Dunkelbraune alte Katzen mit Weißen Bauch und bernsteinfarbenen Augen)

Sorry-ich mach wann anders weiter… :l ich glaube ich muss mir die Finger Operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Lolo44660
Fragesteller

Oha danke! Ich finde for allem die Pinselohren von Federschweif gut! Werde ich auf jeden Fall übernehmen!

Für die Kriegernamen würde ich dir die Website testedich empfehlen dort gibt es viele Generatoren. Sind die aus meiner FF. Nach dem Alphabet geordnet.

Untergebene von Ahornblatt: Ahornblatt: Grauer Kater mit grünen Augen, Mentor von Algenpfote Untergebene: Aschenfeder: dunkelblaugrauer Kater mit eisblauen Augen, Mentor von Amselpfote Abendrauch: cremefarbene Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Ahornblatt, Mutter von Ampferjunges und Apfeljunges Adlerflug: hellbraune Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Aschenfeder, Mutter von Ameisenjunges, Astjunges und Ährenjunges

Untergebene von Birkenfell Birkenfell: dunkelcremefarbener Kater mit blauen Augen, Mentor von Bachpfote Buchenherz: dunkelbrauner Kater mit hellen Augen, Mentor von Binsenpfote Bussardfell: hellgraue Katze, Gefährtin von Birkenfell, Mutter von Brennnesseljunges und Buschjunges Baumstein: dunkelblaugraue Katze, Gefährtin von Buchenherz, Mutter von Bienenjunges, Brandjunges und Brombeerjunges Bernsteinmond: helle Katze mit dunklen Tupfern, Gefährtin von Bruchnase, Mutter von Blaujunges und Barschjunges

Bruchnase: schwarzer Kater mit blauen Augen Beerenfell: großer, dunkelgrauer Kater Blattfell: helle Katze, Gefährtin von Beerenfell, Mutter von Bleichjunges und Borkenjunges Blasswasser: heller Kater, Mentor von Blaumeisenpfote Blaubeerfell: blaugraue Katze, Gefährtin von Blasswasser, Mutter von Blitzjunges, Brisenjunges und Buntjunges Brockenbart: schwarzer Kater, Mentor von Borretschpfote Baldrianbiss: hellgraue Katze, Gefährtin von Brockenbart, Mutter von Bergjunges

Untergebene von Dunkelblatt Dunkelblatt: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von Dohlenpfote Donnerblüte: weiße Katze, Gefährtin von Dunkelblatt, Mutter von Dachsjunges, Dunstjunges, Disteljunges und Dornenjunges Drosselblatt: cremefarbener Kater, Mentor von Düsterpfote Dämmerblüte: hellbraune Katze, Gefährtin von Drosselblatt, Mutter von Dorschjunges und Datteljunges Untergebene von Elsterschweif Elsterschweif: dunkelbrauner Kater,Mentor von Eibenpfote

Erdbeerblatt: hellrote Katze, Gefährtin von Elsterschweif, Mutter von Elchjunges, Edeljunges und Eicheljunges

Eichhornfell: roter Kater, Mentor von Eschenpfote

Entenherz: cremefarbene Katze, Gefährtin von Eichhornfell, Mutter von Erlenjunges und Eichenjunges

Echsenbiss: golden marmorierter Kater

Eisflügel: helle Katze, Gefährtin von Echsenbiss, Mutter von Eulenjunges und Espenjunges

Untergebene von Funkelkralle

Funkelkralle: dunkelgrauer Kater mit blauen Augen, Mentor von Falbpfote Flugblüte: hellgraue Katze, Gefährtin von Funkelkralle, Mutter von Feuerjunges und Federjunges Flatterfall: dunkler Kater, Mentor von Funkenpfote Fischsand: gelbe Katze, Gefährtin von Flatterfall, Mutter von Finkenjunges, Flammenjunges und Frischjunges Falkenklaue: dunkelbrauner Kater, Mentor von Flechtenpfote Fleckenfell: cremefarbene Katze mit dunklen Tupfen, Gefährtin von Falkenklaue, Mutter von Flaumjunges und Fliederjunges

Flickenfell: schwarzer Kater, Mentor von Flockenpfote Felsblüte: schwarze Katze, Gefährtin von Flickenfell, Mutter von Fuchsjunges und Feldjunges Froschsprung: Grauer Kater mit grünen Augen, Mentor von Flusspfote Farnteich: weiße Katze, Gefährtin von Froschsprung, Mutter von Fledermausjunges und Finsterjunges Flüsterfetzer: cremefarbener Kater, Mentor von Flinkpfote Frostblüte: weiße Katze, Mutter von Fetzjunges und Farbjunges, Gefährtin von Flüsterfetzer

Untergebene von Ginsterfell Ginsterfell: dunkelbrauner Kater, Mentor von Gebirgspfote Graublüte: graue Katze mit gelben Augen, Mutter von Glutjunges und Gänsejunges Gepardenfell: getupfter Kater, Mentor von Goldpfote Gewitterglanz: silberne Katze, Gefährtin von Gepardenfell, Mutter von Glanzjunges, Grillenjunges und Grasjunges Untergebene von Hirsebart Hirsebart: goldener Kater, Mentor von Hechtpfote Haselblüte: cremefarbene Katze, Gefährtin von Hirsebart, Mutter von Habichtjunges, Heidejunges und Hageljunges

Heckenmorgen: dunkelbrauner Kater, Mentor von Hitzepfote

Himbeertau: cremefarbene Katze, Gefährtin von Heckenmorgen, Mutter von Himmeljunges, Holunderjunges und Honigjunges

Untergebene von Igelstachel

Igelstachel: dunkler Kater, Mentor von Iltispfote

Inselblüte: weiße Katze, Gefährtin von Igelstachel,  Mutter von Insektenjunges

Untergebene von Jaguarmond

Jaguarmond: getupfter Kater, Mentor von Jubelpfote Jasminblüte: cremefarbene Katze, Gefährtin von Jaguarmond, Mutter von Jadejunges, Johannisbeerjunges und Jagdjunges Untergebene von Kurzranke Kurzranke: schwarzer Kater,  Mentor von Kräuselpfote Kampfflamme: weiße Katze, Gefährtin von Kurzranke, Mutter von Kleinjunges, Knospenjunges, Krallenjunges und Kiefernjunges Klauenblut: roter Kater,  Mentor von Küstenpfote

Kaninchenflucht: schwarze Katze,  Gefährtin von Klauenblut, Mutter von Korallenjunges, Klettenjunges, Kieseljunges, Kirschjunges und Krähenjunges Klippenfall: schwarzer Kater,  Mentor von Kleepfote Krautduft: weiße Katze, Gefährtin von Klippenfall, Mutter von Kratzjunges und Kauzjunges Untergebene von Luchsmond Luchsmond: edel getupfter Kater, Mentor von Lilienpfote Lavendelblüte: silberne Katze, Gefährtin von Luchsmond,  Mutter von Lavajunges, Leopardenjunges und Libellenjunges

Lauffuß: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Lindenpfote Luftjäger: kleine, cremefarbene Katze, Gefährtin von Lauffuß, Mutter von Lachsjunges, Liedjunges und Lärchenjunges Langschweif: dunkelbrauner Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Pfote, Mentor von Liebespfote Lichtblüte: weiße Katze mit dunkelblauen Augen, Gefährtin von Langschweif, Mutter von Leuchtjunges, Lerchenjunges und Löwenjunges Lahmfell: schwarzer Kater mit einer lahmen Pfote, Mentor von Linsenpfote

Lorbeerlöwe: weiße Katze mit cremefarbenen Tupfern und dunkelblauen Augen, Gefährtin von Lahmfell, Mutter von Lamellenjunges und Lavendelblütenjunges Untergebene von Meerläufer Meerläufer: cremefarbener Kater mit schwarzen Pfoten, Mentor von Marienkäferpfote Muschelherz: weiße Katze mit cremefarbenen Pfoten, Gefährtin von Meerläufer,  Mutter von Minzjunges, Mausjunges und Möwenjunges Moorteich: dunkelbrauner Kater,  Mentor von Mutpfote Mottenflug: weiße Katze mit dunkelgrünen

Augen, Gefährtin von Moorteich, Mutter von Maulwurfjunges, Molchjunges, Matschjunges und Misteljunges Mitternachtsmond: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Malvenpfote Mondblüte: weiß und silbern getigerte Katze, Gefährtin von Mitternachtsmond, Mutter von Milchjunges, Maulbeerjunges und Melissenjunges Maisfell: gelbbraun gescheckter Kater, Mentor von Meisenpfote Morgenfell: cremefarbene Katze mit blauen Augen, Gefährtin von Maisfell, Mutter von Marderjunges und Mohnjunges

Untergebene von Nachtgeflüster Nachtgeflüster: dunkler Kater mit eisblauen Augen, Mentor von Narzissenpfote Nadelmond: schwarze Katze mit grauen Augen,  Gefährtin von Nachtgeflüster,  Mutter von Nebeljunges, Nachtigallenjunges und Nektarjunges Nieselwolke: hellgrau und dunkelgrau getigerter Kater mit weißen Pfoten und gelben Augen, Mentor von Nelkenpfote Nilfell: weiße Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Nieselwolke, Mutter von Naturjunges, Nussjunges, Narbenjunges und Nesseljunges

Untergebene von Ottersprung Ottersprung: dunkelbrauner Kater mit eisblauen Augen,  Mentor von Olivenpfote Onyxherz: weiße Katze mit heidefarbenen Augen, Gefährtin von Ottersprung,  Mutter von Ozeanjunges und Opaljunges Untergebene von Plätscherwolke Plätscherwolke: dunkelblaugrauer Kater mit eisblauen Augen und einer weißen Pfote, Mentor von Pirschpfote Pantherherz: schwarze Katze mit gelben Augen, Gefährtin von Plätscherwolke, Mutter von Perlenjunges, Pfauenjunges und Pfirsichjunges

Punktkralle: großer, weißer Kater mit getupften Beinen, Mentor von Primelpfote Polarhimmel: wunderschöne Katze mit silbernen Pfoten, Gefährtin von Punktkralle, Mutter von Pfützenjunges und Phönixjunges Pilzfell: dunkelroter Kater mit weißen Punkten, Mentor von Platschpfote Preiselbeerblüte: cremefarbene Katze mit großen, schwarzen Flecken, Gefährtin von Pilzfell, Mutter von Pflaumenjunges und Pumajunges Pelikanflug: schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen,  Mentor von Purzelpfote Pflanzenlicht: graue Katze mit dunklen

Tupfern,  Gefährtin von Pelikanflug, Mutter von Piepmatzjunges und Piekjunges Untergebene von Quallenfell Quallenfell: weißer Kater mit grünen Augen und brauner Brust, Mentor von Quakpfote Quarzmond: silberne Katze Mit heidefarbenen Augen, Gefährtin von Quallenfell, Mutter von Quellenjunges und Quikjunges Untergebene von Rostpelz Rostpelz: rostbrauner Kater mit eisblauen Augen und braunen Flecken,  Mentor von Rosenpfote Rosmarinblatt: schöne, graublaue Katze

mit grünen Augen, Gefährtin von Rostpelz, Mutter von Regenjunges und Rauchjunges Reiherflug

Wegen den Absätzen kann ich leider nix machen. Ist halt bisschen komisch notiert...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Froststern

PS: Ich würde mich über ein Danke freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.

Heyy!

KiefernClan:

Tannenstreif-brauner Kater

Zedernschweif- weißer Kater mit braunen Schweif

Igelkralle-schwarzer Kater mit grauen Augen

Pflanzenherz- Braun weiß gesprenkelte Kätzin

Nadelschimmer-graue Kätzin ,

Knospenmond- brauner Kätzin

Wiesenpross- schildpattkätzin

Haselfeder-brauner Kater mit weißer Pfote und getiegertem Rücken

Grünweide- Ascheschwarze Kätzin,

Weidenschweif- Goldene Kätzin

Flugfunke- Flammenfarbener Kater

Flammenlicht- Tiefroter Kater

Schleierwind- Graue Kätzin

EisClan:

Schattenglanz-Schwarze Kätzin

Krallenfang- weißer Kater

Distelflamme- flammenfarbene Kätzin mit Schwarzen Punkten

Stachelwind- weiß schwarzer Kater

Regenmond- braune Kätzin

Funkenlicht- hellbraune Kätzin mit Minzfarbenen Augen

Wolkenblick- weißer Kater

Krähenschweif- schwarzer Kater

Rabenblüte- dunkelgraue Kätzin

Rankenfluss- schildpattkätzin

Spitzmausfrost- dunkelbrauner getiegerter Kater

HeideClan

Birkenmond-

Eichenstreif- brauner Kater

Erlenbach- hellgetiegerte Kätzin

Eschenfeder- Dunkelbraune gestreifte Kätzin

Federbart- grau getupfte Kätzin

Dornenblatt- schwarzer Kater

Dunkelwind- dunkelbrauner Kater

Rosenbach- sanfte grau Kätzin

Goldwind- goldfarbene Kätzin

Silberbach- silberne gestreifte Kätzin

Brombeerlicht- hellbraune Kätzin

Bachsprung- sandfarbene Kätzin

Wuschelmond- schwarz gefleckter Kater mit eine weißen Kreis auf der Stirn

BlattClan

Wirbelsturmklaue- dunkelgrauer Kater

Sturmrose- sanfte König mit grauem Fell

Himmelsgold- weiße Kätzin mit goldenen Tupfen

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

KiefernClan:

Drachenflug

Riesenkralle

Pantherherz

Pandafrost

Bussardfrost

Luchsbiss

Dachspelz

Wolfsfurcht

Dinobrüll

Blutkralle

Eipelz

Schafschweif

Streifenschweif

Flügelflug

Giraffenflucht

Kieselfell

Steinpelz

Felsenkralle

Eulenbart

Prügelkralle

Adlerfrost

Vulkanbruch

Geisterkralle

Igelstachel

EisClan:

Bärenbiss

Werwolfpelz

Ochsenpelz

Zebrafell

Käferpelz

Nashornbiss

Natterkralle

Hamsterpelz

Traubenwein

Mandelherz

Wüstenpelz

Haischweif

Kuckukfell

Krieg(es)schweif

Amselfrost

Flugwind

Donnerschlag

Bachpelz

Himmelschweif

Sonnenblüte

Mondbart

Zitronenfell

Lavaherz

HeideClan:

Briesenwind

Hahnkopf

Affenbart

Eidechsenschweif

Ameisenfell

Kronenblick

Krallenbiss

Habichtflügel

Falkenfeder

Bonbonfleck

Melonenkralle

Wasserfell

Blasenpelz

Savannenschweif

Höhlenpelz

Erzfell

Blumenfell

Rotpelz

Kampfkralle

Nachtfuß

Lamaschweif

Tigerfell

Diamantfeder

Rubintherz

BlattClan:

Wolkenflügel

Dämmerpelz

Gepardenfell

Lielienduft

Tiefsee

Goldpelz

Vogelflügel

Stachelfluss

Finsterherz

Jaguarbein

Winterfell

Wundenkralle

Glanzpelz

Apfelblatt

Honigblüte

Bergherz

Schattenblüte

Schwarzpelz

Bienenfell

Sandfell

Tulpenblatt

Pumakralle

Schneeherz

Ich hoffe das hilft dir

Mamorfuß

Lolo44660
Fragesteller

Wow das sind viele Namen! Leider habe ich die hilfreiche Antwort schon vergeben sonst würdest du sie bekommen.

Tautropfenherz, Raureifglanz, Federsprung, Silberdiestel, Flugfeder, Tigerschatten, Flossenfisch, Flossenzweig, Zweigfleck, Zweigbraun, Zweigfuß, Barschzahn, Fischherz...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit