Warrior Cats Tode?

YouTube: Warrior Cats Rußpelz Tod (Deutsch) - (Tod, Warrior Cats)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Anführer haben neun Leben. Diese bekommen sie wenn der vorherige Anführer stirbt und sie dann zum Mondstein (bzw. später zum Mondsee) reisen. Dort bekommen sie von neun Katzen die ihnen zu Lebzeiten sehr nahe standen jeweils ein Leben. 

Die Sache mit Rußpelz ist sehr kompliziert. Sie konnte wegen einem Unfall nicht mehr richtig laufen. Ihr Lebenstraum war es Kriegerin zu sein, aber durch diesen Unfall musste sie Heilerin werden. Sie war immer traurig und verzweifelt. Als sie dann starb, gab der SternenClan ihr eine zweite Chance. Als sie nämlich von einem Dachs getötet wurde, wurde zum selben Zeitpunkt ein graues Junges geboren sie wurde als Rußjunges wiedergeboren. In diesem Leben war sie die Kriegerin Rußherz. Und mehr als glücklich.

18

Den Teil mit Rußpelz hast du mir jetzt gespoilert. :( War gerade da, als sie vom Dachs getötet wurde.

0
18

Egal kannst ja nichts dafür. xD

1
4
@xoLara242xo

Ich bin gerade bei der 4. Staffel Band 6 und ich weiß das immernoch XD

0
18

Bin jetzt bei Band 6 der 2. Staffel... glaube ich. xD Ich freu mich auch schon total auf Staffel 5 und 6, mehr zum Lesen! :)

1
18

Wollte ich auch bald lesen, danke :)

0

Zu Warrior Cats:

In jedem Clan gibt es eine sogenannte Hierarchie:

Anführer (führt den Clan an)

2. Anführer (wird Anführer,wenn der vorherige Anführer stirbt oder Vertreter den Anführer)

Heiler (heilt Katzen, empfängt Träume)

Krieger (jagen und kämpfen für den Clan)

Schüler (werden zu Kriegern ausgebildetet)

Königinnen (bekommen Junge)

Älteste (alte Katzen im Ruhestand)

Die einzigen Katzen, die mehr als ein Leben haben sind die Anführer (9 Leben),wenn diese vom Sternenclan anerkannt wurden. Das heißt,dass sie 9 mal sterben können.

Die restlichen Katzen haben nur ein einziges Leben.

Wenn die Katzen sterben sind diese im Sternen-Clan. Da sind alle Katzen, die tot sind.

Zu Rußpelz: Rußpelz ist kurz bevor Ampferschweif ihr Junges bekommen hat gestorben. Das geborene Junge war ihre Reinkarnation. Der Sternen-Clan hat ihr somit eine zweite Chance gegeben.


Leih dir die Bücher doch aus der Bücherei aus. Kostet nichts und du weißt alles. Bringt dir viel mehr Spaß. :)
LG, Russpelz :p

5

Übers Ausleihen hab ich noch gar nicht nachgedacht... :o

Vielen Dank für den Tipp :D

0
38

Gerne, Gerne. So habe ich auch mit der Reihe angefangen und dann nach und nach die Bücher gekauft. Als ich dann aber bei Staffel zwei Band Vier war, hatte ich den aktuellen Band erreicht und musste immer warten und sie direkt kaufen.

0

Warrior Cats Feuersterns Tod

Es ist bekannt das Feuerstern in der 4. Staffel sterben wird. Aber wie?

...zur Frage

Gute Idden für eine Prophezeiung?

Guten Morgen/Abend alleriseits! Da ich nun meine erste Fanfiction zu dem Buch Warrior Cats abgeschlossen habe, möchte ich nun mein zweites Buch anfangen.

Jedoch habe ich es nicht so mit dem erstellen einer Prophezeiung und hoffe so das ihr mir helfen könntet.

*Story:* Ein Junges namens Fuchs wird eines Tages völlig erschöpft und angespült vor einem Fluss liegen. Jedoch weiß niemand woher es kommt und wie es heißt. Das Problem an der Sache ist nun, dass sie das Junge von Blutstrom ist, der vor vielen Monden in diesem Clan lebte und ihn verraten hatte, doch dies ist nicht alles, da er den Clan verlassen und dem gegnerischen Clan beigetreten ist und alle 4 Clans aufeinander gehetzt hatte. Das Junge was nun Fuchspfote heißt wird gemobbt und runtergezogen, da sie so klein ist, jedoch verbirgt sich dahinter eine freche Zunge. Eines Tages beschloss sie dann dem Clan zu zeigen was sie drauf hat indem sie den lästigen Fuchs, der alleine schon viele Katzen getötet hatte zu vertreiben, was sich natürlich als pure Dummheit offenbart. Allerings weiß sie nicht, dass jemand sie liebt, dessen Namen ich noch nicht verraten werde und sie sterben wird...

...zur Frage

Euer Meinung nach der Traurigste Warrior Cats Tod?

Das würde mich mal interessieren: Welchen WaCa Tod findet ihr denn am schlimmsten? Ich persönlich habe das erste mal bei Federschweif so richtig geheult, später dann bei Rußherz und zum Schluss bei Honigfarn, da konnte ich garnicht mehr aufhören... (bitte nicht Spoilern bin erst bei Staffel 4 Band 4^^). Silberfluss war auch traurig, aber nicht ganz so stark... Auch habe ich geweint, als Gelbzahn vertrieben wurde und als Rabenpfote gegangen ist. Dann gab es Tode bei denen ich nur so da saß :O Aber jetzt will ich es von euch wissen: Bei welchen Toten sind bei euch die Tränen geflossen, bei welchen Stellen sonst noch? P.S. Mit den Special Advantures bin ich fertig, da könnt ihr alles sagen^^

...zur Frage

Warrior Cats Clan name und Katzen namen gesucht

hi

Ich möchte eine eigene Warrior Cats Geschichte schreiben und brauche dazu einen Clan und der braucht Katzen mir fallen aber keine guten Namen ein könnt ihr mir helfen ? wenn es geht schreibt auch bitte dazu wie die Katzen aussehen : )

Lg Feuerstern

...zur Frage

Welche Katzen aus den Warrior Cats sterben von Staffel 1-4 und warum sterben sie?

Ich würde es ziemlich gerne wissen da ich die Warrior Cats Bücher gerne lese .

...zur Frage

Wie findet ihr die Lebensgeschichte meiner erfundenen Warrior cats Katze?

Ich wollte mal gucken wie andere den Lebensablauf meiner WaCa Katze finden. Also ich mache in in Stichpunkten

-Wird im Mondclan geboren und heißt Silberjunges

-hat Schwester namens Rosenpfote

-Silberpfote hat schwarzes Fell blaue Augen und weißen Fleck auf Stirn

-wird mit 5 Monden zur Schülerin ernannt

-Mentorin ist Blütenstaub

-wird ganz jung Kriegerin Silberfeder

-merkt das mit einem Katze namens Vipernzahn was nicht stimmt

-Vipernzahn will Anführerin Sonnenstern töten doch Silberfeder verhindert es

-Sonnenstern stirbt an Verletzungen

-Wolfsauge wird Anführer

-Silberfeders Vater stirbt weil er Schüler vor einem Hund beschützen wollte

-wird für eine Prophezeiung auserwählt

-Geht mit anderen Katzen los um Prophezeiung zu erfüllen

-Katzen werden von Patrouille des Nacht-Clans angegriffen

-eine Freundin von Silberfeder stirbt dabei

-Silberfeder rächt sich und tötet ihren Mörder

-Kehrt zum Clan zurück nachdem die Prophezeiung erfüllt ist

-wird zweite Anführerin

-wenig später stirbt Wolfstern am Alter

-Silberfeder wird zur Anführerin

-erlebt noch viel verat

-Wird mit der Zeit böse und zur Mörderin

-trifft am Fluss Frostherz der naher ihr Gefährte wird

-bekommt 3 Jungefähr

-Nachtjunges, Lichtjunges, Traumjunges

-Fuchs kommt ins Lager und tötet Nachtjunges

-Nachtjunges kommt in den Sternen-Clan

-Silberstern ist unendlich traurig

-zweiter Anfüber ist der Gefährte ihrer Schwester. Sein Name ist Schneesturm

-Silberstern führt viel später ihren Clan in einen großen Kampf

-Silberstern wird schwer verletzt und liegt im sterben da ihr das letzte Leben genommen wurde

-Frostherz kommt zu ihr und bleibt bei ihr bis Silberstern tot ist

-kommt in den Wald der Finsternis

-All ihre Familie ist im Sternenclan

-Wird als Spionin zum Sternen-Clan geschickt

-trifft dort Sonnenstern, ihren Vater und Nachtjunges

-kehrt nicht mehr zum Wald der Finsternis zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?