Zitate über elektronische Tanzmusik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du immer noch nach Zitaten? Ich habe hier eine interessante Seite gefunden, die dich vielleicht inspirieren könnte bei deiner Facharbeit:

http://playtechno.com/dj-quotes-about-trance-music/

Dort stehen viele schöne Zitate über Trance oder ganz allgemein (elektronische) Musik. Nicht alle passen, guck sie eben mal durch und such dir was Passendes aus. ;-)

Oder: "Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination and life to everything." - Plato

Ich hoffe, ich konnte (zumindest ein bisschen) helfen. :-)

Grüße

Fantasy5001  16.11.2012, 18:20

Vielen Dank für den Stern! ;-)

Mein lieblingszitat ist von Axwell 2010 in der Brixton Academy:

"Turn off your Brain and turn on your Heart" -Axwell

Ein Wort oder auch nur eine Definition, fehlt!

Gesamplete, elektrisch, durch Schwingkreise erzeugte Töne, solch die von digitalen Tonträgern kommen oder nachgeahmte Klänge die ein Synthi erzeugt, .... Was ist Deine Vorstellung von elektronischer Tanzmusik?