Vielleicht mit EQing manche Frequenzbereiche ausbügeln? Es kann an vielen Dingen liegen. Vielleicht phased der Sound auch weil er gelayert ist. Oder irgendwelche FX Plugins sind drauf die den Sound matschig klingen lassen, z.B. Hall und Distressor. Je nach Element kann es auch sein dass ein basslastiger Sound in Stereo statt Mono ist.

So Sachen halt. Musst du selbst nachschauen.

...zur Antwort

Also du steckst deinen Schniedel in ihre Möse und bewegst deine Hüfte auf und ab (oder vor und zurück; je nach stellung). Der Rest läuft von selbst.

Viel Spaß und vergess die Kondome nicht!

...zur Antwort

Du hast ja schon zwei gute Gründe beschrieben. Anstatt uns das zu erzählen, hättest du das auch deiner Freundinn sagen können.

...zur Antwort

Wie soll ich meine Schulzeit überleben?

Es ist nicht so, dass ich zu faul bin zu lernen oder einfach nur keinen Bock auf Schule habe. Mein Problem ist was ganz anderes: Und zwar meine Schüchternheit. Seit dem Kindergarten bin ich extrem schüchtern, rede nicht viel mit anderen und bin lieber alleine.

Und das ist in der Schule nicht sonderlich hilfreich und bringt einige Probleme mit sich. Zum einen halten mich meine Mitschüler entweder für dumm (so nach dem Motto: Sagt nix, weiß nix), oder für total langweilig, oder auch für beides. Und deswegen meiden sie mich. IN Gruppenarbeiten wollen viele nicht mit mir zusammen in eine Gruppe, weil sie denken, ich würde eh nie etwas sagen. Das ist aber nicht so. Ich sage nur nichts, wenn ich mich durch solche Aussagen verunsichert fühle. Ich kann durchaus etwas sagen und dann sind sie meistens echt verblüfft. Auch weil ich so schüchtern bin, will keiner neben mir sitzen. Erst heute habe ich einen aus meiner Klasse mit einem anderen reden hören. Der eine sitzt neben mir und hat den anderen gefragt, ob sie die Plätze tauschen wollen und nachdem gesagt wurde, dass ich da sitze meinte er: "Nein, bloß nicht!" Das ist nicht das erste Mal gewesen und es verletzt mich wirklich jedes Mal. So sehr, dass ich am liebsten einfach wegrennen würde.

Meine Lehrer denken so ziemlich genau das Gegenteil, dass ich durchaus in der Lage bin bessere Noten zu bekommen. Dennoch geben sie mir im mündlichen schlechte Noten. Ist ja auch berechtigt, ich meine ich weiß ja selbst, dass ich nicht viel sage. Es ist aber nicht so, dass ich nichts weiß, es ist nur so, dass ich den Arm einfach nicht hochbekomme. Es ist dann so, als hätte ich keine Gefühle mehr in meinem Arm, oder als wäre er gar nicht da.Genau aus diesen Gründen frage ich mich ja, wie ich den Rest meiner Schulzeit überleben soll. Ich bin momentan in der 10. Klasse und es sind nur noch 2 1/2 Jahre bis zum Abitur. Und gerade in der Oberstufe wird das mündliche ja noch mehr zählen und ich habe keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll.

Ich will nicht mehr schlechte mündliche Noten bekommen, weil ich so ruhig bin. Und ich will auch nicht mehr, dass mich alle meiden und keiner mit mir reden will. Und ich will auch nicht mehr, dass sie mich für dumm halten. Meine Frage also: Was soll ich machen, damit ich mich melden kann? Und, damit die anderen nichts mehr dagegen haben, wenn sie mit mir in einer Gruppe sind, oder neben mir sitzen müssen?

Danke schonmal und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Um die Frage um deine berufliche Zukunf zu beantworten, Rate ich dir nach der 10. eine Ausbildung zu machen und danach (3 Jahre) das Abi in einer Abendschule nachzuholen. Im Berufsleben wirst du mit Situationen konfrontiert bei denen Selbstvertrauen eine große Rolle spielt. Außerdem würde ich mit deiner Einstellung nicht auf einem normalem Gymnasium, wie oben beschrieben, das Abi machen, weil die Noten dadurch beinflusst werden können.

Jetzt kommen wir zu deinem Selbstvertrauen: Jeder war mal schüchtern. Ich habe damals sogar die Schule geschwänzt weil ich auf manche Leute keine Lust hatte. Heute ist mein Selbstbewusstsein so groß dass ich nackt durch die Stadt rennen könnte. Um dein Problem zu bewältigen musst du zuerst die Schwächen beheben. Gibt es irgendetwas was dich an dir stört? Finde außerdem ein Idol dass du nacheiferst, welches dein Traum-ich wiederspiegelt. Ich weiß, dass hört sich kitschig an aber um sich zu verändern braucht man einen Maßstab. Das ist wirklich der Schlüssel zur Identitätsfindung, weil junge Menschen oft nicht Wissen wer sie sind (ja hört sich komisch an, ist aber so).

...zur Antwort

Hört sich komisch an aber Babypuder zieht die Feuchtigkeit aus den Haaren und macht sie wie durch ein Wunder kämmbar trocken. Nur nicht zu viel drauftun und stufenweise am Haaransatz anweden.

...zur Antwort

Schon vor 100 Jahren haben Forscher den Nord sowie Südpol ausgiebig erkundet. Ein besagtes Loch in eine andere Welt ist unfug. Google Earth kann außerderdem nicht auf jedem Breitengrad Bilder machen. Gerade ganz nördlich und südlich ist es für die Satelliten durch die Neigung der Erdachse ein wenig schwierig bilder zu machen

...zur Antwort

Die wirklich beste Serie die ich jemals gesehen habe (und das sind viele) ist game of thrones. Der start ist ein bisschen lahm aber ab der zweiten dritten folge kommst du garnicht mehr davon weg.

Wenn dir das nicht gefällt empfehle ich dir zum gruseln the walking dead (zombie bäm bäm du weißt schon^^)

...zur Antwort

Ich hab zwar ne Frisur wie Seb Ingrosso aber ich kann dir trotzdem sagen wie die von axwell geht. Also das Wichtigste ist die Haarlänge, ohne die bringen die richtigen Festigungsmittel nichts. Benutz kein Gel oder Wax weil die Haare bei der Länge sonst zu fettig aussehen. Eine Fiber Paste ist für diesen Zweck genau das Richtige. Mattes Aussehen ohne viel glanz und guter Haarstruktur. Ich kann dir die Fiberpate von American Crew empfehlen. Ist zwar ein bisschen Teuer (20€) lohnt sich aber auf jeden fall. Dann musst du die nurnoch die Haare nach hinten Legen, vorher aber kämmen dammit sie nicht kreuseln. Vorne am haaransatz ein bisschen mit dem kamm anheben dammit es nicht so glatt nach hinten geht. Das Volumen bekommst du mit kamm und föhn hin.

...zur Antwort

Da kannst du lange warten. Diese Art von Personen geben ihre eigenen Fehler nie gern zu und würden lieber von einer Brücke springen als Fehler einzugestehen. Am Besten du sprichst sie auf ihr Fehlverhalten an oder du tust so als wäre nichts passiert und vergisst die Sache einfach. Also wenn es nach mir ginge würde ich mit solch einem naiven und fast schon zynischen Menschen nichts zu tun haben wollen.

...zur Antwort

Mein lieblingszitat ist von Axwell 2010 in der Brixton Academy:

"Turn off your Brain and turn on your Heart" -Axwell

...zur Antwort