Ist das normal, dass ich so unterschiedliche Musikrichtungen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

so verschieden ist das gar nicht! Wenn du mit Schlager etwas anfangen kannst, dann kann das andere nicht all zu kompliziert sein, (Radio Musik) sonst würdest du keinen Schlager hören.  

Ich lese da nix von Jazz, Oriental, Underground, Dub, Klassik, E-Music, Weltmusik, Canterbury, Zeuhl, Avantgarde oder diverse Experimentellen Vorlieben. 

Du liebst Mainstream würde ich jetzt da mal vereinfacht sagen.  :-)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das genauso.. Höre Indie, Hard Rock, pop, Rock, aber auch dieses ganze melancholische Zeugs und rap.. Alles. Außer Schlager und Heavy Metal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian2tim
29.03.2016, 22:09

Natürlich ist sowas normal ! C:

0

ist bei mir ähnlich: fast kein Rap, aber sonst ist alles dabei - für jede Stimmung passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bei mir auch immer auf die Stimmung drauf an -> völlig normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ganz normal ich hör z.b. Rap, hip hop, metal, deathcore, rock, reggea, abundzu techno, electro, house usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baum3
29.03.2016, 22:11

und was würdest du sagen womit identifizierst du dich?

0
Kommentar von pioneerT7
29.03.2016, 22:12

Am meisten mit rap, hip hop, und metal

0
Kommentar von pioneerT7
29.03.2016, 22:18

Und wie siehts bei dir aus?

0
Kommentar von pioneerT7
29.03.2016, 22:25

Ja is aufjeden ganz normal^^ ;)

0

Geht mir auch so. Anscheinend geht's noch vielen so wenn man hier so die Antworten liest.

Wieso willst du dich denn auf etwas festlegen? Sei doch kein 0815 Typ, das willst du doch nicht wirklich... sei froh, dass du einen erweiterten Horizont hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, wie ich grad drauf bin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah kenn ich sooo gut xD ich höre auf der einen seite metalcore (suicide silence, being as an ocean, bmth, ice nine kills, eskimo callboy...)  und dann auf der anderen seite bin ich ein großer fan von ed sheeran xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?