Zitate, die unter die Haut gehen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde sind wie Kartoffeln - Wenn du sie isst, dann sterben sie.

Ich finde diese Seite ganz gut: http://zitate.net/freunde.html

da gibt es zu allen Themen Zitate.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten" des is schön :) Klasse, danke für die Hilfe:)

0

ich kenn den,(obwohl ,nicht mein geschmack ,der spruch den ich dir schreibe) wenn du eine träne in meinen augen wärst, würde ich nicht mehr weinen aus angst dich zu verliehern.