Zitate, die unter die Haut gehen :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde sind wie Kartoffeln - Wenn du sie isst, dann sterben sie.

ich kenn den,(obwohl ,nicht mein geschmack ,der spruch den ich dir schreibe) wenn du eine träne in meinen augen wärst, würde ich nicht mehr weinen aus angst dich zu verliehern.

Welche Zitate sind Geselschaftskritisch?

Hallo ich suche nach guten Zitaten die eventuell etwas kritisch gegenüber der Gesellschaft sind, wenn möglich mit dem Namen von dem das Zitat stammt.

...zur Frage

Schöne Zitate über Familie?

Ich möchte mich bei meiner Familie in einer Danksagung für die letzten Jahre bedanken und möchte das gern mit einem Zitat einleiten. Am liebsten etwas mit Weg, also, dass die Familie einem auf jedem Weg begleitet oder so..

Auf Websites, auf denen man nach Zitaten suchen kann, finde ich dazu nichts und generell merkwürdigerweise nur negative Sachen, welche nur für/von Mütter/n oder sehr sachliche Zitate z.B. die von Rousseau..

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Welche Animezitat sind schön?

Kon'nichiwa :3

Wie man unschwer an meinem Titel erkennen kann, suche ich ein paar schöne Anime Zitate. Ich will meine Wand gestalten, die sehr kahl ist und  sie mit Anime Zitaten Zitaten verschönern werden soll. Es sollen schöne, tiefgründige Sprüche sein.

Ich gebe euch mal ein Beispiel. Das ist von Monkey D. Luffy > If you don't take risks, you can't create a future.' Sowas eben und bitte auch, von wem dieses Zitat stammt. Arigato

...zur Frage

englische zitate zum thema beauty

hi alle,

könntet ihr bitte wenn ihr irgendein zitat über schönheit kennt, es hier kommentieren? ich muss nämlich für die schule eine liste mit solchen zitaten erstellen.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Autor zu folgenden Zitaten gesucht:

"Von einem schönen Teller alleine wird man auch nicht satt."

"Die wahre Schönheit eines Menschen, erkennt man am Charakter."

"Was uns an der sichtbaren Schönheit entzückt, ist ewig die Unsichtbare."

"Kleider machen Leute." (Wenn das ein Zitat ist?)

Bitte den Autor angeben. Für weitere Zitate mit dem Thema "Schönheit" bin ich sehr dankbar! Wichtig ist, dass der Autor mit angegeben werden soll.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?