Freunde sind wie Kartoffeln - Wenn du sie isst, dann sterben sie.

...zur Antwort

Stalingrad (Antikriegsfilm)
Duell - Enemy at the gates (Kriegsfilm; zeigt sehr gut, wie Menschenfeindlich die Kommunisten sind/waren und handelt von einem russischen Scharfschützen, der von der sovjetischen Propaganda zum Helden gemacht wird)
Der Soldat James Ryan (zeigt die Grausamkeit des Krieges sehr gut, und dass die Alliierten auch viele Kriegsverbrechen zu verschulden haben.)
Operation Walküre (Das Attentat auf h.tler)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=xqAKJdv3fqU
Ich kenne dieses Lied sehr gut und habe es auch.
Dieses Lied wurde von Menschen entwickelt, die wollten, dass die Deutschen ein Land bekommen und nciht mehr auf so viele verschiedene Länder verteilt sind.
Das Lied fordert, dass alle Deutschen Länder zu einem einzigen großen Deutschland zusammengefasst werden, sodass es keine Kriege mehr untereinander gibt etc.
Der Deutsche Bund war für die Menschen, die dieses Lied mochten, sehr gut, weil es immerhin ein Anfang war auf dem Weg zu einem einigen Deutschland.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Gruss ulTIMate

...zur Antwort

Die Ziele der rechten parteien sind sehr unterschiedlich:
Zum einen gibt es die rechtsextreme NPD, die sehr radikalen Methoden im Kampf gegen die wachsenden Ausländerzahlen befürwortet. Zum anderen gibt es aber auch völlig normale rechte Parteien wie die Republikaner, die DVU oder (noch ser neu) PRO-Deutschland, die gegen eine Islamisierung Deutschland sind und die Überfremdung Deutschlands umbedingt stoppen wollen.
Alle rechten Parteien sind gegen kriminelle Ausländer und denken zuerst an die eigene Bevölkerung und dann erst an andere Länder, während viele linke Parteien auf die eigene Bevölkerung schei... und alles tun, um Ausländern ein Leben in Deutschland auf Kosten der Deutschen Bevölkerung zu ermöglichen.
zu den zielen der rechten Parteien gehört jedoch keinesfalls, wie immer im Wahlkampf der linken Parteien behauptet wird, die Abschaffung der Demokratie und die Wiedereinführung einer Diktatur.
Krieg wird ebenfalls vond en rechten sehr stark abgelehnt.

...zur Antwort