Zitat über Gelassenheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, das Zitat, das du beschreibst, stammt von Anne Morrow Lindbergh aus ihrem Buch "Geschenk des Meeres". Der genaue Wortlaut lautet:

"Ich kann keine Nachrichten mehr hören und gehe stattdessen hinüber, um den Küchenboden zu schrubben. Ich finde es beinahe entspannend, den Küchenboden zu schrubben, es riecht nach Orangenschalen und Salz."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Marfuli
Fragesteller

Das habe ich gesucht!

Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht mit samt den Hintergrundinformationen. 😊