Zimmertür läßt sich nicht mehr aufsperren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen normalen Bartschlüssel verwendest ist ein gebogener Draht (Dietrich) eine gute Wahl. Versuch aber auch noch einmal den Schlüssel in Richtung zuschliessen zu drehen und danach in Richtung aufschliessen.

Vielen Dank, ich werde das probieren!

0

Vielleicht musst du nur beim Umdrehen des Schlüssels die Türe fest(er) zu dir ziehen, weil sonst der Riegel klemmt?

Vielen Dank! Ich werd's probieren!

0

Ich glaube nicht das das ein Leihe kann.

Aber du kannst mal in der Nachbarschaft Fragen ob jemand erfahrung hat .

Ansonsten kannst du ja mal mit einem Draht drin rumdrehen:Könnte dann aber vielleicht nur noch schlimmer werden, wenn z.B. der Draht abbricht und auch noch drinsteckt.

Viel Glück!!!.... kannst ja such aufbrechen, nur dann hast kein Tür mehr

Danke!

0

Wie Schließzylinder auswechseln, wenn alle Schlüssel verloren sind?

Ich habe einen Abus-Schließzylinder in der Außentür eines Abstellraums und alle Schlüssel sind weg. Die Tür ist offen. Ich habe den Beschlag und die Zylinderschraube schon entfernt. Der Zylinder läßt sich aber nur um etwas weniger als 1 cm herausziehen, dann ist ein Widerstand da, den ich nicht überwinden kann. Was kann man da machen?

...zur Frage

Türschloss, Zylinder kaputt - Wieviel würde ein neuer Zylinder und der Schlüsseldienst kosten?

Hallihallo, Ich hab ein Großes Problem und zwar wollte Ich heute Morgen aus meiner Wohnung gehen und ganz Normal abschließen, das Schloss war schwer abzuschließen, nach einmal schließen ging dann gar nichts mehr! Jetzt lässt sich der Schlüssel nur noch reinstecken! Mit abschließen, zurückdrehen etc. Ist nichts mehr! Hab auch schon versucht die Schraube rauszudrehen wie ich es im Internet gelesen habe, aber am Zylinder lässt sich nichts machen! Also...meine Frage ist! Wieviel würde ein Neuer Zylinder und Der schlüsseldienst kosten???

MFG

...zur Frage

Putzfrau verliert Schlüssel, wer muss die Kosten tragen?

Guten Tag, ich beschäftige eine Putzfrau, diese hat vor kurzem in einem Laden nachts den Schlüssel von außen aus versehen stecken lassen, dieser wurde entwendet. Die Kosten für den Zylindertausch, nächtlichen Schlüsseldienst usw betragen ca. 2.500,00€.

Meine Frage nun, wer kommt für den Schaden auf.

Lg

...zur Frage

Zimmertür ohne Schlüssel?

Mit einem selbst gebauten Dietrich habe ich es schon probiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Schlüsseldienst zu holen?

...zur Frage

Brauche Schlüssel für Zimmer aber wie?

Hey Leute, ich brauch ein Schlüssel für meine Zimmertür (hab den alten verloren). Soll ich dafür iwie ein Abdruck vom Schloß machen und zum Schlüsseldienst bringen oder kommen die zu mir?

Habt ihr schonmal sowas gemacht? Ich weiß nicht was ich machen soll :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?