Zimmertür läßt sich nicht mehr aufsperren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen normalen Bartschlüssel verwendest ist ein gebogener Draht (Dietrich) eine gute Wahl. Versuch aber auch noch einmal den Schlüssel in Richtung zuschliessen zu drehen und danach in Richtung aufschliessen.

Vielen Dank, ich werde das probieren!

0

Vielleicht musst du nur beim Umdrehen des Schlüssels die Türe fest(er) zu dir ziehen, weil sonst der Riegel klemmt?

Vielen Dank! Ich werd's probieren!

0

Ich glaube nicht das das ein Leihe kann.

Aber du kannst mal in der Nachbarschaft Fragen ob jemand erfahrung hat .


Ansonsten kannst du ja mal mit einem Draht drin rumdrehen:Könnte dann aber vielleicht nur noch schlimmer werden, wenn z.B. der Draht abbricht und auch noch drinsteckt.


Viel Glück!!!.... kannst ja such aufbrechen, nur dann hast kein Tür mehr

Danke!