Zimmerschlüssel verloren ..

10 Antworten

erst einmal gucken, ob vielleicht der Schlüssel aus einem anderen Türschloß paßt. Das kommt bei Zimmerschlüsseln sehr häufig vor.

Wenn es ein altes Schloss ist, zu dem ein Schlüssel mit dem altbekannten "Bart" gehört, könntest du einen Dietrich benutzen - aber den muss man auch erst mal haben. Gibt Leute, die können sich sowas hinbasteln.

Vielleicht erstmal deine letzten Schritte im Kopf gehen und schauen ob du ihn vielleicht irgendwo hingelegt hast oder irgendeine situation wie er aus deine Tasche fallen könnte. Ansonsten tret die Tür ein :)

Hallo :)

ich würde den erst mal suchen & wenn es nicht mehr geht brech die mit ganzem Gewicht auf :P:D

Klingt dumm aber funktioniert, ich auch mal machen müssen ;)

Liebe Grüße. Princes97.

zimmertüren haben meist ganz einfache schlüssel und die sind recht billig und es gibt nicht so besonders viele unterschiedliche. bekommst du günstig bei mister minit oder so.

Was möchtest Du wissen?