zimmerfplanzen in rindenmulch setzten

2 Antworten

Nein, Rindenmulch ist keine gute Idee. Das würden die Zimmerpflanzen nicht vertragen. Rindenmulch ist ziemlich sauer und die Säure würde deine Zimmerpflanzen zunichte machen. Deshalb wird ja Rindenmulch in Vorgärten verwendet, um Unkraut nieder zu halten. Von Rindenmulch lass bitte die Finger weg. Da hast du mehr Schaden als Nutzen.

Hallo erstmal :) Rindenmulch ist eine großartige Idee! Ich bin seit 10 Jahre im Gärtner-Beruf und habe tolle Erfahrungen damit gemacht :) Rindenmulch ist ein wahrer Alles-Könner, damit sprießt und fließt alles. Weiter so!