Zimmer stinkt nach Müll,wer hat Tipps?

4 Antworten

Kaffeepulver aufstellen, Ne Kerze anzünden und wieder ausblasen. Und vor alle: Lüften, lüften,lüften.

So schnell verschwindet so ein Geruch halt meist leider nicht. Oft hat man den auch einfach "in der Nase" und meint es müsse noch riechen, obwohl es das nicht tut.

Schau auch noch mal ob du wirklich ALLES entsorgt hast

Stelle ein Schüsselchen mit reinem Essig hin. Der Essig nimmt den schlechten Geruch an. Nach zwei Tagen schüttest Du den Essig einfach in den Ausguss.

Alternativ oder anschließend gibst Du in das Schüsselchen frisch gemahlene Kaffee, der Geruch ist ebenfalls sehr intensiv.

Ausräuchern mit Weihrauch o.ä.; stinkt zwar auch aber anders!

Ordentlich Durchlüften

Petemere
Fragesteller

Habe ich schon die ganze nacht gemacht,Gestank bleibt