Zimmer Gestank geht nicht weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LG
 Sehr geehrter winnerfrank1,

Dieses Problem kenn ich nur zu gut. Meistens gab es noch was anderes in meinem Zimmer das für den Gestank gesorgt hat Schau mal ob du was findest, z.B deine Schuhe, stinkende Socken oder einer voller Mülleimer.

Hoffe ich konnte dir Helfen und bekomme Einen Stern.

LG FazerTV1

Nimm Waschpulver (ca. 1 Tasse) in dein schulransen, verschliesse ihn gut, schüttel ihn durch und lass ihn über nacht stehen. Am nächsten Tag ausschütteln und ausbürsten.
So hab ich einen Kofferraum schon vor käsegreuch befreit.

Im deinem Zimmer kannst du eventuell Desinfektions mittel sprühen.

Doktorfruehling  04.09.2016, 21:46

Du hast das Auto geschuettelt? krass

KKatalka  04.09.2016, 22:06

X-D ..... lol .... ja, war schwer aber ich habs geschafft .... boh ich grieg mich nicht mehr ein vor lachen ... ist mir gar nicht aufgefallen das ich das so geschrieben habe :-D

Aber feutigkeit hast du nicht im Zimmer oder?? Nicht das du irgendwo schimmel an der Wand hast.

Oder evtl. irend welche Nassen klamotten die du mal in die Ecke geschmissen hast??

Bist du sicher, dass Du alles entsorgt hast? Kommt der Geruch vielleicht aus der Tasche?

Normalerweise ist der Geruch schnell beseitigt sobald die Ursache entfernt ist. Von daher solltest Du mal nachsehen, ob du wirklich alles entsorgt und nicht noch irgendwo ein Brot o.ä. vergessen hast und wenn die Tasche müffelt, muss diese ausgelüftet und gereinigt werden.

Vielleicht solltest du nochmal nachsehen ob du irgendwas vergessen hast.