Zimmer?

4 Antworten

Stimmt, wenn wir die alten Gewohnheiten beibehalten.

Dann reicht es bei dir nicht aus, "nur" alle zwei Tage aufzuräumen.....

Versuche bitte mal täglich aufzuräumen oder - einfacher - das, was du gebraucht hast, sofort wegzuräumen und nicht im Zimmer zu verteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich finde das absolut verständlich. Es war bei mir auch so.

Vielleicht bist Du vom Schlage "kreatives Chaos".

Wie alt bist Du und lebst Du noch bei Eltern?

Juju99516
Fragesteller

Ich bin 15 und wohne noch bei meinen Eltern

FAQxJenosse  14.01.2024, 23:16
@Juju99516

Ganz normal 👍 Würde es bei Dir wie im Labor aussehen, würde ich mir Sorgen machen.

Du hast dir nicht angewöhnt Sachen direkt wieder richtig weg zu räumen, nachdem du sie geholt hast.