Zigartten ungenießbar machen?

7 Antworten

Da Rauchen eine Sucht ist wird es schwer jemanden davon abzubrigen selbst wenn man den Tabak ungenießbar macht, das Problem wird sein wenn er das rauskriegt, das ab einen bestimmten Zeitpunkt seine Zigaretten genau dann reudig schmecken ab den Zeitpunkt, ab den du ihn immer einredest das er damit aufhören soll.

Naja, ich würde es lassen. Wenn jemand so etwas mit mir machen würde, würde ich sofort, bzw. je nachdem wie nah er mir steht, den Kontakt abbrechen.

ihn aufforden eine ganze schachtel zu rauchen, aber nicht mit pausen sondern eine nach der anderen, hat bei manchen von meinen freunden geholfen

Böse Zungen behaupten, Zigaretten seien widerlich, wenn man ein Haar einzieht.

BananeXD
Fragesteller

Ja und ist das giftig wenn man ein Haar einzieht? :D

Goodnight  06.09.2016, 22:05
@BananeXD

Nein, hast sicher auch schon ein Haar verschluckt.

Groteske Frage im Zusammenhang mit dem Rauchen.

vielleicht ein bisschen Shore

GanjaIsTheCure  07.09.2016, 10:30

Bisschen Ice dazu und der Cocktail ist perfekt 😂👌