Zigarettentabak mit Liquid (E-Zigarette) geschmacklich verändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch der richtige Moment eine ezigaretten zu kaufen und mit dem Tabak aufzuhören. 

Ich finde es grenzwertig und unberechenbar wenn du liquid in deinen Tabak tröpfelst und es verbrennst. 

Eine ezig verdampft das liquid nur. Da entstehen keinen verbrennungsprozesse wie beim abfackeln von Tabak. 

Wenn du das liquid jetzt abrauchen lässt ist das möglicherweise nicht ungefährlich! 

Nimm Aromen, aber nur sehr wenig.
In Liquids werden nur ca. 5 bis 10% von Aromen verwendet, also sei sparsam.

Oder möchtest Du zusätzlich zum Tabak noch Propylenglykol, bzw. pflanzliches Glycerin verbrennen?

Sollte klappen , nur drauf achten das er nicht zu feucht wird , reine aromen wären aber besser , weil Du da weniger Tropfen brauchst.

 http://hochland-dampf.de/Aromen

Was möchtest Du wissen?