Zigarettenautomat altersnachweiß umgehen

9 Antworten

wenn du einen ausweis von deinen eltern oder so nimmts dann würde es gehen also so mach ich des :D

besorg dir den ausweis von einem erwachsenen (oder, was besser wäre, geh zur suchtberatung oder so)

Einfach bei verschieden kiosks, tankstellen, supermärkten ausprobieren, irgendwo werden sie dir die zigaretten verkaufen. Voljährige freunde fragen. Von mama oder papa die bankkarte ausleien.

Kann man schon mit einem Zug an der Zigarette süchtig werden?

Hey,

Wieviele male muss man Rauchen,um süchtig zu werden ? (Ich frage nicht weil ich es machen werde,sondern weil  ,,Rauchen" ein Spannendes Thema ist .

...zur Frage

Mit ec karte Altersnachweiß beim zigarettenautomat?

Moin, ich will beim Zigarettenautomaten mit Bargeld zahlen und meine ec karte nur zum altersnachweiß nehmen. Funktioniert dass, und wenn ja sieht man dass danach auf Bankauszügen oder sonst wo ? Bitte nur bei absoluter Gewissheit antworten. Mfg raptor

...zur Frage

Führerschein als Altersnachweiss im Zigarettenautmat?

Kann man den Führerschein auch als Altersnachweiss benutzen und nicht nur die EC-Karte? Denn man kann ja auch schon mit 17 einen Führerschein haben und da darf man ja noch nicht rauchen. 'Tschuldigung falls die Frage dumm wirkt :D

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Rauchen aufhören, wie? Gruppenzwang etc.

Ich will mit dem Rauchen aufhören habe noch 8 Zigaretten ich will noch eine Rauchen und dann verschenk ich die Packung nur

das Problem ist ich schulde jemanden 2 Zigaretten, aber er hatte mir sie angeboten also ich habe ihn nicht gefragt sondern nur ja gesagt

was soll ich jetzt tun? Mir schulden eigentlich auch paar Leute zigaretten aber ich will sie nicht mehr

Soll ich dem Typen seine KIppen wieder geben oder sind das eh "nur" 2 kippen

...zur Frage

Wie oft Shisha rauchen bis man süchtig ist?

Wie oft kann ich in der Woche/Monat Shisha Rauchen mit Kollegen Ohne Süchtig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?