Zigarettenautomaten umgehen?

9 Antworten

Genau das wird der Grund gewesen sein, dass Er geschrieben hat man soll sich die Antwort sparen, wenn man keine vernünftige Lösung hat. Ich weiß echt nicht warum sich die Leute immer einbilden, ihr Lebensweisheiten hier an den Mann bringen zu müssen!? Habt ihr nix besseres zu tun? Wenn ich so was lese, von wegen "da verträgst du wohl die Wahrheit nicht" oder "denk mal über dein Leben nach". Wie dreist ist das denn einem Menschen der Hier ne Frage stellt, zu unterstellen er hätte sein Leben nicht im Griff oder so was!? Denkt ihr dann erstmal über euer Leben nach und wie traurig es ist, sich hier über andere ein Urteil zu erlauben, ohne den Menschen zu kennen und nur weil Er ne Frage gestellt hat. Denn es gibt durchaus gute gründe so eine Frage zu stellen. Menschlich sehr fragwürdig was hier manche so raus hauen.

Das wird nicht gehen, da Altersmermale entweder von der Bankkarte oder vom Ausweis gelesen werden.

Welche Antworten hättest Du denn gerne, wenn Du schreibst, dass man nicht antworzen soll, wenn man meint dass es nicht geht.

Es wird micht funktionieren, aber Du könntest den Automaten ja sprengen.
Dann brauchst Du definitiv keinen Ausweis, oder Karte und musst nur die Zigaretten vom Boden einsammeln und solltest verdammt schnell rennen können.

Nein. Nein und Nein. Lass das Rauchen lieber!

die Antworten werden keinen Deut besser, wenn du die gleiche Frage mehrfach stellst. Denke mal über dein Leben nach. Rauchen ist nicht alles. und macht dich auch nicht zu einem erwachsenen Menschen.