Zieht man um ,wenn bei dir eingebrochen würde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sehe keinen Grund dafür. Bei meinem Onkel wurde zweimal eingebrochen, als er im Urlaub war. Er hat deswegen habe nicht seinen Hof verkauft. Wäre viel zu schade drum.

Wir haben es so gelöst, dass ich den Monat in dem er nicht da ist, da wohne. Dann ist da jemand und gut.

Nein. Ist zwar ein mulmiges Gefühl, aber das die Täter wiederkommen halte ich für ausgeschlossen. Ich würde dann jemand bitten während meiner Abwesenheit in der Wohnung zu bleiben und die "Schwachstelle" der Wohnung beheben lassen. Nebenbei die gesamte Wohnung durch eine Fachfirma überprüfen lassen ob sich nicht noch andere "Schwachstellen" ergeben welche es potentiellen Tätern ermöglicht in die Wohnung zu gelangen.