Zieht ihr frauen/mädchen oft skinny jeans damit man nur euern hintern sieht?
Und wenn ja was wollt ihr damit erreichen? Wollt ihr das jungs euch geil finden etc.?
6 Antworten
Ich ziehe das an was ich mag und vor allem bequem finde 🤗 Ich möchte das genau eine Person mich attraktiv findet und das ist meine Freundin, der Fest ist mir egal 🫶🏻
Ich will nur meinem Mann gefallen und sonst ziehe ich das an worin ich mich wohl fühle und wenn es eben eine enge Jeans ist, dann ist sie für mich einfach bequem. Ich hab es einfach nicht nötig mich für die Gesellschaft in Szene zu setzen. Mir doch egal was andere über mich oder mein aussehen denken
Nö ich finde die gemütlich und selber ganz schick. Kann mir doch egal sein was andere von mir denken mit denen ich wahrscheinlich eh nie was zu tun habe, also warum sollte ich dann extra meinen Hintern zeigen wollen?
Habe eh ungerne Aufmerksamkeit, daher fällt das komplett weg.
Und ne, bis auf eine meiner Hosen, kann ich auch problemlos im schneideritz sitzen und es zwickt nicht. Sind ja meistens dehnbar
Ich zieh das an worauf ich Lust habe, mir relativ egal wie ich aussehe.
Meine Freundin ja, weil sie es selbst auch sehr sexy findet, knallenge jeans mit hohem Bund und engem Gürtel ....
Z.b Aufmerksamkeit. Btw sind sie dir wirklich nie eng? Egal wie du sitzt/liegst?