Ziehen im Intimbereich?

2 Antworten

Hallo leoni0406,

die Symptome deuten auf eine Absenkung der Gebärmutter, der Harnblase oder des Mastdarms. Beckenbodentraining und Pessare können dagegen helfen.

Was du nun genau hast, kann ich dir natürlich nicht sagen. Warte erstmal den Arzttermin ab.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Kann man dir nich sagen du hast ja nich nur ne Gebärmutter im Unterleib da sind auch andere Organe im Körper... du hast ja auch nochn Darm und all son zeugs da kann dich also erstmal auchn anderer Arzt untersuchen.

Aber ne Periode haste sowieso nich mit der Pille sondern ne Abbruchblutung (kleiner Tipp wenn du gesund bist ist die Pillenpause nicht medizinisch notwendig kannste nachlesen)