Zeus x Rta Zylinder über der Wicklung?

2 Antworten

das ist die Verdampferkammer - die trennt den Tank von der Kammer und ohne die würde dir alles im Liquid absaufen und nicht dampfen...

Bau deine Wicklung so, das sie auch reinpasst... was anderes bleibt dir nicht übrig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Moin,

weglassen geht nicht...

Der Zeus X braucht die innere und die äußere Kammer, da durch den Zwischenraum beider Kammern die Luft der Top-Airflow auf die Wicklung(en) geleitet wird.

Wenn Dir der Platz vom Deck nicht ausreicht, dann nimm entweder einen dünneren Draht und reduziere den Innendurchmesser der Wicklung, oder baue nur eine Wicklung ein.

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Selbstwickler)