Zeugnis neu drucken lassen?

5 Antworten

Hallo,

theoretisch dürfte das kein Problem sein, weil die Zeugnisse eine gewisse Zeit aufbewahrt werden müssen.

Die Zeugnisse müssen aber von dem ehemaligen Klassenlehrer / -Lehrerin und dem Studenleiter oder Rektor unterschrieben werden. Da sehe ich das Problem.

Ruft einfach morgen an und schildert ihnen die Lage; da wird sich sicherlich ein Weg finden.

Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen; vll überhaupt nichts, vll eine kleine BEarbeitungsgebühr von 10€...

nur mal nebenbei (ich will niemanden hiermit abwerten oder angreifen)

ist denn jemand hier vielleicht auch wirklich lehrer und weiß soetwas recht genau?

ich meine, die anderen meinungen sind auch wichtig! auf jeden fall! und ich danke euch auch für die antworten ^^

aber wenn mir vieleicht sogar ein lehrer soetwas sagen könnte ähre das echt klasse. :D

dunklerKeks55
Fragesteller

vielleicht* ; währe*

dunklerKeks55
Fragesteller
@anonymous9977

lol :D ok... dann so: "wäre*" xD ich schreibe das nie richtig ... verdammt xD in englisch klausuren genauso wie die wörter "life" und "live" xD vertausche ich auch immer :D

ok, werden mal morgen anrufen =)

ja kann man normal gleich ausdrucken lassen. kostet normal nichts

Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Einfach mal bei seiner alten Schule nachfragen, kost ja nix :-) Bezahlen würde ich dafür nicht mehr als 10Euro.

kla, ihr müsst nur zur alten schule gehen und könnt sie normaler weisse gleich (nach 5 min.) mitnehmen:-)

Viel glück, LG