Zertifikat vom Arbeitgeber?

2 Antworten

Wertlos sicher nicht. Ob du dann darauf aufbauen kannst, hängt immer von der Reputation des Arbeitgebers ab und läßt sich damit nicht pauschal beurteilen.

Zumindest kannst du jedoch mit einem Zertifikat immer eine Spezialisierung in deinem Berufsfeld bzw. Tätigkeitsfeld nachweisen. Und das wird in der Regel positiv aufgenommen.

jedes dazu lerrnen - mit urkunde / zertifikat beweist dein interesse an der sache !