Zelten was kann man machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt mit tragbaren dvd player filme gucken musik anmachen chips futtern und steine auf die mutantenfisce werfen.Ihrgend welche drett spiele könnt ihr spielen und nintendo kont ihr auch spielen.

Die Gitarre mitnehmen und Shantys singen.

ich kann nur Keyboard--> keine Gitarre

0

Angeln. Erwachsene am Abend dazu einladen und gemeinsam ein Lagerfeuer machen und grillen.

guter Camping-Zeltplatz für junge Leute (18-30) gesucht in Deutschland oder Holland

Tja, wie schon im Titel erkennbar suche ich zusammen mit ein paar Freunden einen guten Zelt-oder Campingplatz in Deutschland oder Holland, wo man auch mal etwas Party machen kann.

Wir erwarten kein Ballernmann-Feeling und so wichtig ist uns das auch nicht. Aber wir möchten auch nicht auf einem Campingplatz landen, wo es keine oder nur wenige Leute in unserem Alter gibt.