Zelten was kann man machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt mit tragbaren dvd player filme gucken musik anmachen chips futtern und steine auf die mutantenfisce werfen.Ihrgend welche drett spiele könnt ihr spielen und nintendo kont ihr auch spielen.

Angeln. Erwachsene am Abend dazu einladen und gemeinsam ein Lagerfeuer machen und grillen.

Clever wäre ja schonmal, wenn ihr das Zelt aufbauen würdet. Eine kleine Kochstelle einrichten wäre auch super. Mal nachdenken, wo ihr Euer Geschäft erledigt in der Zeit usw.

Flaschendrehn, Lagerfeuer, falls jmd Gitarre spielen kann, das, Mutproben, Sterne zählen..

Die Gitarre mitnehmen und Shantys singen.

TakeItSimple
Fragesteller

ich kann nur Keyboard--> keine Gitarre