Zelda tears of the kindom?

3 Antworten

Ich freue mich auf das Spiel, habe aber auch gleichzeitig nicht zu hohe erwartungen.

dass die welt die gleiche bleibt befürworte ich persönlich. es war bisher die beste welt eines zelda spiels und es gibt noch jede menge potenzial darauf aufzubauen.

Ich bin mege hyped und um die Map mach ich mir nicht all zu große Sorgen, da wir ja bereits schon einige Veränderungen in den Trailern etc. gesehen haben. Es wird dann halt nicht ein "Was ist da hinten?" sondern ein "Was hat sich da hinten verändert oder ist es gleich geblieben?" sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Ich habe mich noch nicht sehr viel mit dem Spiel beschäftigt bin aber schon sehr hyped. Erwarte mindestens soviel Spielzeit wie vom ersten Teil, lass mich aber überraschen und will nicht zu viel drüber nachdenken. Das die Map auf der Erde gleich bleibt kann sehr gut aber auch scheisse werden meiner Meinung nach