Zelda Breath of the wild, wo finde ich die Pilze Frostlinge?

3 Antworten

Überall, wo es kalt ist und Schnee liegt. Schalt man Stasis an, um die Gegend abzuleuchten. Wirst staunen, was du alles findest.

sbstn25
Fragesteller

Okey werde ich versuchen, vielen Dank! :)

BiBo85  12.08.2020, 17:56
@sbstn25

Bitte. Aufgerüstet auf Stasis+ kannst du sogar Gegner aus der Entfernung ausmachen

Hast du schonmal versucht den Sheikah-Sensor + zu benutzen (sofern du ihn hast). Der ist bei solchen Unterfangen immer recht hilfreich.

Ein Ort der mir spontan einfällt ist ein Vorsprung am Osthang der Ranelle-Spitze. Dort ist auch ein Schrein.

Varyn  12.08.2020, 12:55

Auf dem Vergessenen Plateau bei dem Schrein mit dem Eismodul sind welche.

sbstn25
Fragesteller

Vielen Dank!! War sehr hilfreich :)

Auf dem Vergessenen Plateau bei dem Schrein mit dem Eismodul sind welche.