Zelda Breath of the Wild Steuerung ?

4 Antworten

Um Daruks Schirm einzusetzen hälst du einfach ZL gedrückt.

Um Revalis Sturm einzusetzen halte einfach X gedrückt und nach 1-2 Sekunden wird sich die Fähigkeit aktivieren und sobald du X los lässt fliegst du hoch in den Himmel🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Revali (Aufschwung) = Ducken gedrückt halten

Daruk (Schutz) = Passiv. Sobald du Schaden von einem Gegner bekommen würdest, wird dieser geblockt

Marashi2004  24.10.2022, 13:18

*Springen gedrückt halten

Revalis Sturm verwendest du indem du die Sprungtaste gedrückt hälst (Standard X ansonsten B)

Daruks Schirm wird wenn du ZL drückst automatisch aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Revalis Sturm mit X gedrückt halten. (Erzeugt Aufwinde wo du hoch kannst, das ist der Vogel) Bei Daruks Schirm ZL drücken bzw. gedrückt halten. Bitte 😉