Zelda Breath of the Wild in 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auf jeden Fall den ersten Teil holen, denn er schließt direkt an den kommenden zweiten an.

Außerdem, selbst wenn er mit dem zweiten Teil nichts zu tun hätte, würde es sich trotzdem sehr lohnen, Teil eins zu spielen. Die Story ist klasse und es ist meiner Meinung nach eines der besten Open World Spiele überhaupt. Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele

Der 2. teil ist logischerweise ein Nachfolger zum 1.

Ja der Season pass sind 2 DLCs. Kauf dir beides und später dieses Jahr den nachfolger.

Der 2. Teil kommt eventuell ende des Jahres und es ist auch nicht so unwahrscheinlich das es 2023 kommt also hol dir den 1. Teil und da der 2. Teil an den 1. anschließen wird ist passt das doch