Zelda Botw Karte freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der gesammten Welt gibt es sehr hohe, schmale Türme. Die musst du hochglettern und aktivieren. Diese leuchten dann bläulich und der Teil deiner Karte ist freigeschalten.

Pass aber auf, von Gebiet zu Gebiet werden diese schwieriger zu bezwingen (Dornen, Wasser, Schlamm, Guardians).

Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen. Es ist wahrlich ein sehr tolles Game ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  30.12.2019, 13:10

Also da der Fragensteller den Kartenteil des Plateaus schon hat, hätte er eigentlich auch schon von selbst auf die Idee gekommen sein müssen.
Warum ständig solche Fragen gestellt werden, die man sich auch selbst beantworten kann, wenn man in dem Spiel, das man spielt nur mal vernünftig aufpassen würde, ist mir ein Rätsel....

verreisterNutzer  02.01.2020, 16:19

Danke dir, ich dachte mir schon sowas in der Art aber ich war mir nicht sicher weil ich dachte dass man die erst bei einer bestimmten Aufgabe freischalten muss und ich wollte nichts falsch machen und vorab etwas vorweg nehmen

Was hast du denn gemacht, um die Karte auf dem Plateau freizuschalten? :|