Stärkste pfeile in Zelda BOTW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antiken Pfeile. Normale Gegner verschwinden direkt, wenn man sie trifft. Auch Leunen, allerdings bleiben keine Waffen, Schilde, Materialien oder so übrig. Bei Wächtern reduzieren sich die LP um ein Drittel, ein Treffer ins Auge besiegt sie sofort.

Antike Pfeile sind die stärksten, die man normal bekommen kann.

BOTWsuchti
Fragesteller

Danke aber dann kann man ja die materialien nicht bekommen

Mitzuzune  17.10.2021, 22:21
@BOTWsuchti

Bei normalen Gegnern nicht, aber Wächter jeglicher Art sind mit denen sofort tot und hinterlassen ihre Materialien.

BiBo85  17.10.2021, 23:02
@BOTWsuchti

Die sind ja auch für Antike Maschinen gedacht und nicht für normale Gegner.