Zelda- Erinnerung wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Ich glaub für die letzte Erinnerung muss man mit der Dame in der Hütte nochmal sprechen

blacksnoww
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht, hat leider nichts bewirkt. Trotzdem danke!🥰

Schau dich nochmal genauestens um ob dass wirklich die richtige stelle ist. Ich musste auch erst eine zeit lang suchen.

Viel glück!

Bist du sicher, dass es die richtige Stelle ist? Hast du mal auf YouTube geschaut ob der Schimmer wirklich dort auftauchen sollte?

blacksnoww
Fragesteller

Ja, habe mir nebenbei das Video angeschaut, habe auch noch öfter nachgeprüft, ob es die richtige Stelle ist. Leider kein Schimmer.☹️

Wuscheli0  13.10.2020, 16:52
@blacksnoww

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich habe immer mit dem Sheikah-Stein ein Foto von dem Bild in Impa's Haus gemacht. Beim Schimmer hat Link dann die Landschaft mit meinem Foto abgeglichen, ähnlich wie bei den anderen Erinnerungen. Also vielleicht erwartet das Spiel, dass man das macht.

blacksnoww
Fragesteller
@Wuscheli0

Das habe ich noch nicht versucht, danke dir! 🥰🥰🥰