BOTW Zelda Nebenaufgaben werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist die Mauer die du Raufklettern musst

Bild zum Beitrag

Das ist die Gerudo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)  - (Spiele und Gaming, Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild)

Ich weiß jetzt nur das der ,,HühnerMann" nur zu einer bestimmten Uhrzeit da ist. Der Typ der rechts vor impas Haus steht (das ist der) läuft glaub ich abends zu seinem haus und heult wegen den Hühnern. Diese Gerudo Quest wo das Mädchen wegen dem Feld weint wird glaub ich erst gestartet, wenn du mit der Gerudo redest du auf der hinteren Stadtmauer sitzt und Melonen isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung