Zelda Ocarina of Time Kisten zerstören

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst eine rollen machen. (steuerkreuz + A)

Aber das muss man eigentlich wissen

Ich dachte immer, der tiefere Sinn in solchen Spielen läge darin, das selbst herauszufinden!?!

;-) AstridDerPu

Naja, Anfänger halt. Wenn man erstmal sein erstes Zelda durch hat, wird einem auch klar, dass die ganzen Quests und Nebenquests nicht linear ablaufen und man eben nicht immer alles zur Verfügung hat.. und später nochmal zurückkommen muss, damit die Spielzeit sich künstlich verlängert. Ich habe jedenfalls bei TwilightPrincess geschummelt, als es darum ging, diese Steinstatuen rumzuschieben.

ABER: wenn man es schon nicht selbst kann, sollte man zumindest googeln können. ^^

0
@phlox1979

Ja, ich gebe zu, ich bin ein ziemlicher Anfänger (übrigens auch fähig zu GOOGELN!!!) und mir ist klar das der tiefere Sinn darin liegt alles selbst zu erforschen, aber wenn man Monate lang rumprobiert und allmälig den Spaß verliehrt, ist es ja ok auf GUTE FRAGE.net eine FRAGE zu stellen, oder? Naja, trotzdem danke für die Antwort -.-

0

Soweit ich beim googeln lesen konnte, brauchst du den Hammer dafür. Den bekommst du später, die Quest musst du mal verschieben.

hach... ich vermiss dieses spiel... so viele erinnerungen =)

Was möchtest Du wissen?