Wo bekomme ich Zitterlibellen her (Zelda Botw)?

2 Antworten

Sehr viele sind in der Nähe von dem Schrein, wo du die Geister-Kugeln in die Mitte bringen musst. Das ist im Nordwesten von Hyrule. Mir fällt leider der Name der Region gerade nicht ein, nur dort sind auch diese komischen Bäume, die ein wenig wie Pilze aussehen und über diesem Gebiet ist eine schwarze Wolke die andauernd Blitze abgibt, also achte darauf das du kein Metall bei dir trägst ;)

Desdox
Fragesteller

ich habe jetzt welche und um die Blitze musste ich mir keine sorgen machen hab ja schon den Donnerhelm ;)

Spriyte  29.01.2021, 09:04

Toh-Yassa-Schrein

Geh einfach zum stell neben dem akkalla institut und rede mit terri der verkauft die

Spriyte  29.01.2021, 09:53

Es ist der Stall am Fluss, da hat sie Terri im Angebot.