Animal Crossing- wo bekomme ich diesen Boden?

2 Antworten

Das ist kein Boden bez. sieht man den eigentlichen Boden nicht. Das ist der Rustikalteppich, mehrere Stück davon im ganzen Raum ausgelegt. Du kannst den Teppich mit Glück für 2.000 Sternis (mittlere Größe) bei Aziza kaufen. Es gibt 4 Farbvarianten: Braun, Natur, Schwarz und Weiß.

(Der eigentliche Boden auf dem Bild ist der Wolkenboden (Aziza) daher kommt nämlich dieser Nebel auf dem Bild)

blacksnoww
Fragesteller

Dankeschön😍

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es sieht für mich wie ein Piraten- oder Schiffsboden aus. Würde man dann vom Gullivarr bekommen. Ich weiß aber nicht mehr, ob er noch erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
blacksnoww
Fragesteller

Ich danke dir!🥰🦋